» »

Nebenwirkungen von Duspatal

l>izfDlxanz hat die Diskussion gestartet


Hallo, ihr Lieben,

ich habe einen Verwachsungsbauch und konnte die letzte Zeit schlecht abfuehren. Eine Bekannte riet mir, es mit Magnesium hochdosiert zu versuchen, was ich auch tat ( 2 Tage je 3x 400 mg). Der Effekt war erstaunlich, ich hatte Durchfaelle, was ich NIE gedacht haette, leider aber auch starke Schmerzen und Blaehungen.

Meine Hausaerztin hatte mir kurz davor Duspatal 135 mg verschrieben, die ich gleichzeitig mit dem Magnesium nahn.

Nach 4 Tagen haelt der Durchfall immer noch an, zwar nicht mehr so stark, doch mehrmals am Tag weicher Stuhlgang und grosse Schmerzen und Blaehungen.

Ich frage mich nun, ob das jetzt von dem Duspatal kommt, das ja eigentlich GEGEN Blaehungen und Durchfall sein soll.

Eine Bekannte mit der gleichen Problematik wie ich (VW-Bauch) vertraegt das gut, eine andere hatte auch Beschwerden.

Wer kennt sich mit dem Medikament aus und kann mir einen Rat geben?

Herzlichen Dank und liebe Gruesse,

Lizflanz

Antworten
l:izfl anz


Keiner hier, der das Duspatal schon einmal genommen hat oder noch nimmt? :)D

c9at7(8


Hallo dein Beitrag ist zwar schon eine Weile her, aber ich möchte trotzdem mal was fragen. Wie bist du klar gekommen mit dem Duspatal? Ich habe das jetzt nämlich auch verschrieben bekommen und traue mich nicht das zu nehmen.

Liebe Grüße

l>izflxanz


Hallo, cat78!

Leider habe ich das Duspatal nicht vertragen, es hat nur mehr Bauchschmerzen verursacht. Andere mit den gleichen Beschwerden schwoeren darauf. Also, probiere es ruhig aus. Ich hoffe, du vertraegst es gut!

Liebe Gruesse und viel Erfolg!

cEat78


Dankeschön für Deinen Zuspruch....Bis jetzt scchleppe ich das immer noch in meiner Handtasche umher.... ]:D

So ich muß jetzt zum Frühdienst ich wünsche ein wunderschönes Wochenende

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH