» »

Erst Durchfall, dann Verstopfung?

Mpoonlpightnxight hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Ich hatte seit 5 Jahren Probleme mit Durchfall. Hab mich hauptsächlich von Lopedium ernährt kann man so sagen^^

Jetzt habe ich vor 2 Wochen die Weisheitszähne rausbekommen und habe seit dem kein Durchfall mehr, dafür aber Verstopfung. Also ich habe das Gefühl immer auf Toilette zu müssen, kommt aber dann nichts. Und wenn dann vllt. 1 mal die Woche nur Kügelchen.

Lag der Durchfall damals vllt an den Weisheitszähnen oder was ist das jetzt?

Danke schonmal. Liebe Grüsse

Antworten
Uwlti mxus

Hallo Moonlightnight,

an den Weisheitszähnen wird es wahrscheinlich nicht gelegen haben. Hast Du Antibiotika bekommen?

Ist Dein Darm komplett untersucht worden? Spiegelung des Dickdarms? Wie alt bist du? Nimmst du noch andere Medikamente?

M#oonli ghMtnigxht

Oh ich dachte das könnte daran gelegen haben, weil die schon teilweise echt schwarze Stellen hatten und immer entzündet waren.

Habe kein Antibiotika genommen. Nur Schmerztabletten nach der OP.Bin 23

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH