» »

Extremes Jucken am After

J@uicBy0Frxuit

ich glaube aber irgendie nicht das es würmer sind...

und wenn ich scharf esse würde das nicht 3 wochen lang weh tuen!

es ist irgend etwas anderes...!

N`ov5alixne

Dir haben jetzt aber mehrere gesagt, dass es Würmer sein können obwohl der Arzt eben noch nicht welche gefunden hat. Man sieht sie eben auch nicht immer, ich weiß das aus eigener Erfahrung.

RyedRmose22x2

Hey , bei mir GENAU das gleiche Problem ..

Weiss mir nichtmehr zuhelfen .

Seit diesem Jahr, alle 1-2 Monate dieses schreckliche Jucken :°(

Kein arzt der weiter weiss , Frauenärztin meinte sogar es sei nur Trockenheit ..

und ich soll einfach viel Cremen !?

Würmer würde ich auch eher ausschliesen ..

L0Kx10

Zum Proktologen schauen.

Würmer machen das – Enterobius vermicularis, kriecht nachts aus dem After, legt seine Eier und kriecht wieder zurück. Der ist leider auch etwas schwer nachzuweisen. Irgendwer hat das mit dem Tesa-Test schon gebracht, ist eigentlich ne gute Methode.

Sonst: Perianales Ekzem; Perianalvenenthrombose, Markisen, es können auch Hämorrhoiden sein. Da ist die Liste ellenlang. Schaut zu nem Facharzt, nem Proktologen viel mehr kann man da nicht tun.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH