» »

Magen-Darmspiegelung mit Prepacol

T&iggVe&l

So ich habe jetzt einen Liter Moviprep getrunken und heute insgesamt 3,5L Wasser. Mein Stuhl ist jetzt komplett flockenfrei und hellgelb (also Kamillenteeartig ;-) ) und das schon seit über 2 Stunden.

Sollte ich morgen früh den 2. Liter noch trinken? Ich denke das sollte ja jetzt reichen, bei meiner letzten Darmspiegelung musste ich Fleet nehmen und konnte da die 2. Dosis nicht mehr zu mir nehmen morgens und es hatte auch so gereicht.

Gruß

Tiggel

Ssunfl:ow8er_7x3

Ich würde morgen die 2. Dosis noch nehmen.

Hatte neulich eine Spiegelung (mit Fleet). Da kam abends auch nur Kamilletee; morgens aber nochmals Flöckchen. Offensichtlich hatte sich in einigen Winkeln noch einiges versteckt.

T/igxgel

Hmm ok, hoffe dann das ich bis zur Spiegelung fertig bin mit dem aufs Klo rennen :D

Danke

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH