» »

Magen und Rückenschmerzen – Rücken oder Galle?

A"bbylicxious

Hallo Stephanie *:)

ich kann nicht mit Bestimmtheit sagen, ob bei mir in der Familie Gallenprobleme bestehen, weil ich adoptiert bin ;-D und demnach nichts von meinen richtigen Eltern weiß. Meine beiden leiblichen Geschwister haben damit allerdings keine Probleme. Ich kann von mir auch nicht behaupten, dass ich jemals irgendwelche Symptome gehabt hätte, die auf Galle schließen ließen. Ich kann alles essen, ohne Beschwerden, hab keinen Durchfall, Fettstuhl oder was da sonst noch alles aufgelistet wird an Symptomen und gelb bin ich auch nicht ;-D ! Ich hoffe, es hält sich wenigstens bis nächste Woche bedeckt, vorher komm ich nur sehr schwer zu einem Arzt

s8teph5anGie0x910

abby, wenn es die Galle ist, dann solltest du bis nächste Woche durchhalten. Bei mir kamen noch nie 2 Koliken nach einander! :)_ Erzähl dann mal was rauskam ja?! @:)

A{bbyqlici]ouxs

das beruhigt mich, ich hab mich gestern kaum ins Bett getraut ;-D ! Ich melde mich auf jeden Fall, Danke Stephanie @:)

setephani(eP09x10

Und warst du schon beim Arzt? *:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH