» »

mittige Oberbauchschmerzen

s9unnxy_84 hat die Diskussion gestartet

Bauchschmerzen sind mir völlig fremd (außer wenn ich meine Tage bekomme). Seit heute habe ich allerdings intervallartige Bauchschmerzen knapp über dem Bauchnabel {:( . Es tut dort auch weh, wenn ich an dieser Stelle nur ganz leicht mit der Hand drücke. Hat jemand eine Idee was das sein kann? Welche Organe liegen denn in dieser Gegend? @:)

Antworten
UkltUi&mxus

Hallo sunny,

intervallartige Schmerzen in Oberbauchmitte können verschiedene Ursachen haben. Sie können vom Magen, von der Gallenblase ausgehen, auch vom Darm. Es ist unbedingt ratsam, einen Arzt aufzusuchen, der die Ursache der Beschwerden klärt.

Gruß

Ultimus

sMunRny_8x4

Vielen Dank Ultimus *:)

Ich denke, dass ich mir dann wohl schlicht den Magen verdorben habe. Wie gesagt, ich hatte das noch nie, bin da nicht anfällig. Vorgestern hatte ich aber 1x Durchfall, von dem her würde es ja passen. Ich warte jetzt einfach mal ab. Besser geworden sind die Bauchschmerzen allerdings noch nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH