» »

Unerträgliche Übelkeit

J]annxyT hat die Diskussion gestartet


Hallo alle zusammen..

Ich habe seit 1jahr eine unerträgliche übelkeit..

Am anfang war sie nich so schlimm aber es fühlt sich so

an als ob es immer schlimmer wird.. Mittlerweile kann ich kaum noch atmen

und habe den ganzen tag lang übelkeit..

Ich war schon beim artzt (sehr oft)

Hatte auch schon all erdenkliche medizin wie u.a

MCP Tropfen/Tabletten, Domperidon, Omep, Omeprazol, Pantoprazol,

Iberogast, Vomex..

Ich hatte auch schon eine magenspiegelung.. Nur ohne befund..

Ich hab eine leichte magenschleimhautentzündung nur mein Artzt sagte

das es nich so schlimm sein kann

(also die übelkeit) weil das nur eine leichte entzündung ist..

Meine symptome –

- Ich kann kaum atmen

- Hab starke übelkeit

- Blähungen (Öfters)

- Fühlt sich so an als ob es jeden tag schlimmer wird

- Bin immer müde.. Manchmal sogar wenn ich 12stunden geschlafen habe..

- Brechreiz

- Klos im hals..

- Kann kein auto, flugzeug, zug, Bus mehr fahren durch der übelkeit..

- Hab regelrecht angst schlafen zu gehen.. und angst morgens wieder aufzustehn..

- Würgereiz

- Hab mittlerweile angst das haus zu verlassen..

Bitte helft mir.. ich bin wirklich am verzweifeln :°(

LG Janny

Antworten
caandyX2509


hallo janny *:)

das klingt ja furchtbar :-o

hast du schon mal einen test auf allergien gemacht?

JRanxnyT


Nein..

Noch nich.. Aber was für allergien können das denn sein? :-(

cean.dyS250x9


alles....

weizen,staub,milch....

geh zu einem alternativmediziner der tcm (traditionellen chinesischen medizin)oder erkundige dich in deiner nähe welcher arzt bioresunanz macht!

mach dir dann einen termin auch wenn diese untersuchung die kasse nicht bezahlt

und du wirst vielleicht (ziemlich sicher)wissen was du hast

J4annCyT


Hm.. Okay ich werde mich mal erkundigen.. :-(

o{lle Utantxe


Möglichkeiten gibts viele.

Ich hatte mal ein Jahr lang täglich Übelkeit. Untersuchungen ergaben nichts, also glaubte ich letztendlich auch an "psychosomatisch" (Psyche kam damals gerade in Modeund es war auch insgesamt eine stressige Zeit). Im Nachhinein stellte sich dann heraus: Es war Hepatitis B!

Leberwerte wurden anfangs mal bestimmt, waren damals normal. Wurde erst einige Jahre später festgestellt, als mich jemand mit zum Blutspenden nahm und die Antikörper irre hoch waren.

JjannyxT


Das ist jah mal ganz neu für mich ! ":/

Nur wurde bei dir die übelkeit auch so schlimm bis hin zur atemnot? :-(

K)athy^558x1


Schau mal unter [[www.emetophobie.de]]

Vielleicht trifft das auf dich zu

oblle .tanxte


JannyT, das muss alles nicht sein. Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass es psychosomatische Erkrankungen sicher gibt, aber häufiger bedeutet die Diagnose: Mir fällt nix Gescheites ein, also muss es an dir liegen!

Ne, Atemnot nicht, nur mindestens einmal täglich Übelkeit und Erbrechen; ich war die ganze Zeit arbeiten, musste dann nur immer ganz schnell wohin...

J^annyxT


Ich war jetz beim artzt der hat ein allergitest gemacht..

Ich hab zwar ein bisschen erhöht aber sie sagt is noch nich so schlimm

so das ich keine medikamente brauch dagegen ":/

J5annyxT


Ich bräuchte wirklich hielfe.....

Weiss nichmehr weiter..

s;cIhniek7i


müdigkeit und klos im hals können auf schilddrüse hinweisen.

wurde die denn mal untersucht? auch mit allen wichtigen werten? hausarzt macht meist nur zwei werte, die leider nicht wirklich aussagekräftig sind.

J1ann#yT


Schilddrüse wurde noch nich untersucht...

Hmm

Die ärtzten meint ja ich bilde mir das ein.. weitere untersuchungen als die

die ich bis jetz hatte wären genug.. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH