» »

Bei Coloskopie Dormicum para gelaufen

AZnnasroPckt28 hat die Diskussion gestartet


Hallo an alle die mir helfen können,

hatte heute eine Coloskopie und dabei wollte ich natürlich eine Beruhigungsspritze haben. Als sie mir unter der Untersuchung das Dormicum nachspritzen wollten, brannte es höllisch und der Arzt sagte sofort aufhören. Ich also den rest der Untersuchung so ausgehalten und anschließend meine Armbeuge gesehen das das ganze Zeug Para gespritzt wurde. Es ist super rot, brennt total und ich kann meinen Arm nicht ohne schmerzen beugen. Ensteht hier nu ne Nekrose oder hab ich hoffnung? ???

Lg Anna

Antworten
EVhem<ali2ger Nutwzer j(#32x5731)


Ich denke nicht das das eine Nekrose macht. Medikamente laufen so oft mal para, es gibt ein paar bei denen das nicht gut ist, aber bei Dormicum sollte da nichts passieren. Wäre mir jedenfalls neu ...

ERhemaFliger N+utze6r (#259x506)


Unangenehme Sache, ist bei mir auch schon passiert und tut einfach höllisch weh. Aber in ein paar Tagen sollte das weg sein! Zu einer Nekrose ist es bei mir nicht gekommen, obwohl der Doc nicht sofort "stop" gerufen hat und wohl einiges "daneben" ging. Gute Besserung! :)*

WWoo5dingexr


Da entsteht keine Nekrose. Überleg doch mal wenn dir deine Armbeuge absterben könnte hätten die dich nicht heimgeschickt......klar tuts weh aber der Körper wird das langsam abbauen und gut ist.

A_nnaro#cYkt28


Man das das hier so schnell geht :)^

Ja bei Zystostatika (Chemo) kenn ich das auch, aber das tut ja sowas von weh. Ich werde es kühlen und dann abwarten. Danke euch für die schnellen antworten....

LG :-D

EHhemalisger[ Nu$tze_r 9(#3257x31)


Das ist jetzt alles gereizt, ist aber in ein paar Tagen weg ...

A)nnaro!ckt28


Ich bin sicher auch nur einfach eine super Memme und alles wird gut. :)^

E?hema.liger ~Nut^zer (v#32x5731)


Memme nein, gut ja ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH