» »

Weiße Kleine Würmer in der "Kacke"? :(

mbh5654X567654 hat die Diskussion gestartet


Hab Heute in meiner "Kacke" sowas in der art wie kleine würmer gesehen ungefähr 1cm gross echt klein 2 waren da haben sich bewegt habe ich gesehen.Habe einen mit dem Klopapier zerdrückt und er zerdrückte sich wie schleim.Was nun bin 11 Jahre alt,weiss nicht ob ich mal dan mit meinen Eltern zum artzt soll ;-)

Bitte das jemand mir hilft hab echt angst %-|

LG Tommy

Antworten
pYeti#t_NsorciNere


Ja, zum Arzt, am besten so schnell wie möglich. Und erzähl das deinen Eltern am Besten noch heute, das ist zwar peinlich, kann unter Umständen aber echt gefährlich werden, wenn die sich weiter ausbreiten!!! :°_ Aber das kann man bestimmt behandeln!

s;uns.hicnxey


sage es deinen eltern, die sollen mit dir zum arzt gehn, angst brauchst du keine haben das kann man gut behandeln ;-)

sOchBnec+ke19x85


Das sind wahrscheinlich Madenwürmer. Tröste dich, das haben gaaaanz viele im Laufe ihres Lebens.

Madenwürmer sind relativ harmlos, aber zum Arzt solltest du schon gehen und es auch deinen Eltern "beichten". Normalerweise kriegt man die Viecher mit Tabletten wieder weg. Allerdings solltest du von jetzt an nach dem Klogang deine Hände immer gründlich waschen. Auch deine Unterwäsche und die Bettwäsche soll eine Zeit lang heiß gewaschen werden, weil die Würmer ganz winzige Eier legen und man sich so wieder neu infizieren kann.

Gute Besserung!

s6chknecke51M985


Ja, zum Arzt, am besten so schnell wie möglich. Und erzähl das deinen Eltern am Besten noch heute, das ist zwar peinlich, kann unter Umständen aber echt gefährlich werden, wenn die sich weiter ausbreiten!!!

Solche Panik wegen ein paar Madenwürmern find ich echt nicht angebracht ":/

mTh5654y56765x4


Ok Danke euch,

Werd mal morgen zum Artzt gehen mit meinen Eltern ;-)

EDIT:Des juckt auch wie in anderen Foren beschrieben im Darm :[]

swchnsecke19x85


Bloß nicht kratzen!! (auch wenns schwer fällt :°_ )

Der "Trick" der Würmer ist ja, dass man automatisch kratzt. Dadurch hat man dann die Eier der Biester an den Händen und man infiziert sich sozusagen selbst wieder. Also fortan immer gut Hände waschen!

m-h5654#5676x54


Jo werd ich machen ;-)

Danke nochmal :-D

M-achca_Ixce


hatte ich auch mal

hab tabletten bekommen, da waren 4 große drin.Davon sollte ich 3 stück zerkauen und runterschlucken, war nicht lecker.

hat aber sofort geholfen. nur einmal diese Tabeltten benutzt, und das wars auch schon.

mKh5p654l5676x54


Hey nochmal ;-)

Also der Artzt hat vor kurzem gesagt das ich nochmal kommen soll und nächstes mal schaun soll ob da noch würmer sind oder im Po es jukt weil die können auch manchmal von alleine weg gehen.Und beim nächsten mal auf dem Klo waren noch welche aber alle Tot 3 stück oder so und hatte die letzten 4 tagen auch kein jucken oder so mehr.Kann es wirklich sein das die von alleine weg gingen?Das der Körper die gekillt hat ;-) ?Und was können die ein eigentlich antuhen?

Adusg2ustY10


Ich hatte das selber in deinem Alter und mir war das auch echt peinlich, aber das muss dir nicht peinlich sein... bekommen kannst du die Würmer so schnell... wenn du einen Apfel isst der nicht gewaschen ist ect....

Von alleine gehen sie nicht weg, es kann sein dass sie gerade weniger sind und sich fortpflanzen, das geschieht immer Schubweise.

Geh zum Arzt, er gibt dir Tabletten, dann hast die lästigen Monster los.

Kannst glaub auch in die Apotheke gehen und dir die Tabletten da holen... weiß es aber nicht sicher.

Mein Arzt meinte zu mir dass man das auf jeden Fall behandeln muss und falls sie wieder kommen ich auch wieder kommen soll, da sie auf Dauer den Darm schädigen können...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH