» »

Erstes Mal Analverkehr, musste dauernd unerwartet furzen

H<erm&an_theJ_Gexrman

Mutter Natur is ne Rabenmutter, der ihre kleinen Küken ziemlich egal sind.

E/smi&rxod

...na wie gesagt, sonst kann ichs halten und da eben nicht. Also glaub ich persönlich nicht an ne veränderte Chemie oder zusätzliche Luft!

Vielleicht ist der Körper auch einfach nur "verwirrt" aufgrund der falschen Richtung.;)

hqen-ta#i.anixme

@ Moppen

interessant wird es darum, weil wenn sein glied zu dünn ist oder ihre vagina zu weit, wird kein luft reingepresst.

so einfach ist es. aber dann ist auch mit spass daran vorbei

HLerman_~the_Ge5rman

Das "Furzen" kann ja auch beim Vaginalverkehr auftreten.

hQenj-taiM.anixme

Vielleicht ist der Körper auch einfach nur "verwirrt" aufgrund der falschen Richtung.;)

lach. verwirrt......falsche richtung. :)^ :)=

h]en-t`ai.aUnimxe

Das "Furzen" kann ja auch beim Vaginalverkehr auftreten.

es ist richtig und es ist auch nur luft

PXrincuessiMn_2

@ hen-tai.anime

Dich mein ich nicht mit meiner Antwort !

hEen-taio.anFimxe

ach.ok

Dharrumxa

Das kommt weil beim AV Luft in dich 'reingepumpt' wird, die dann ja auch irgendwann wieder rauskommen muss. ;-) Nix dramatisches oder ungewöhnliches.

H_erma.n[_th8eR_CGe0rman

So lange du nicht wie ein losgelassener Luftballon durchs Zimmer fliegst, gehts noch.

cvrxowl

[[http://www.youtube.com/watch?v=Hb-ZzVfC3FY]]

8-)

IMc-eN9ixxe

der ist cool crowl... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

aber der ist besser

[[http://www.youtube.com/watch?v=XU319YAYbaY]]

M@ayfloEw1exr

hen-tai.anime

Hältst Du Deinen Thread für verbindlich?

Der Schliessmuskel ist eigentlich dazu gedacht, den Darm ein Leben lang dicht zu halten. Dehnungsübungen sind nicht wirklich sinnvoll, wenn man längerfristig kontinent bleiben möchte.

Bei einigen Darmerkrankungen bzw. nach Operationen sind Dehnungsübungen medizinisch verordnet. Einen gesunden Enddarm zu dehnen, wird einem aber kein Proktologe empfehlen.

AV in Massen(!) ist bei einem gesunden Darm wahrscheinlich nicht schädlich. Aber spätestens wenn man Schmerzen dabei hat oder gar blutet, sollte man aufhören. Beides sind Anzeichen dafür, dass eine Verletzung bevorsteht oder bereits passiert ist.

wenn du mal nicht furzen muss danach, dann wird es interessant.

Warum?

Weil Du dann wahrscheinlich ein Notfall bist. Nicht-mehr-Furzen-können ist ein Alarmzeichen: entweder hast Du einen Darmverschluss oder irgendein Fremdkörper (Kondom, Toy, etc.) dichtet den Ausgang ab. Nicht lustig.

gLin7aagidrerllxii

wenn ich das lese:mit den schmerzen ging es dann.....

Machst du das für ihn?Oder hast du auch lust dabei empfunden?

g$era>ld [aus lwien

mir brauch keiner einen reinschieben ich furz auch so ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

IceNixe

das nenne ich mal eine gesunde einstellung für eine frau ;-) :)^ :)^ :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH