» »

Erstes Mal Analverkehr, musste dauernd unerwartet furzen

hpen-ta!i.aGnime


@ Mayflower

Auch leichte schmerzen gehören zu dieser art der selbstbefriedigun, Anal dehnung .

Das ich mal verstopfung wegen vergessene kondome, oder toys bekomme ist eher unwahrscheinlich. ich bin bi und nicht demenz. :[] :)z

Jfani!na85


Der Schliessmuskel ist eigentlich dazu gedacht, den Darm ein Leben lang dicht zu halten.

Das wäre schlimm, man würde keine Woche überleben.

g1inaa%girellii


dicht halten heisst ja nicht verschliessen..was soll daran dann also schlimm sein?und wieso sollten wir keine woche überleben können?

ich hoffe du benutzt Kondome wenn du analverkehr hast?Vorallem wenn jedesmal "was kaput" geht, wie du selber schon festgestellt hast....... :=o

JLaninas8x5


Wenn es ein Leben lang dicht hält, platzt jemand.

Also tut es eher das was es eh schon prima kann: Dichthalten wenn nötig, und aufgehen wenn gewünscht. :-p

g@in\aaMgirxellii


ahja :=o :=o

Jaani;na,8x5


Kondome im Anus? Hast du Angst, wenn du da schwanger wirst, dass es ein Schornsteinfeger wird?

l{e sa5ng rexal


Nö, aber zwecks Infektionen ist ein Kondom schon sinnvoll.

BGaZrotxo


zwecks Infektionen ist ein Kondom schon sinnvoll

warum willst Du unbedigt ne Infektion haben ":/

k0atHyfcaxse


weils ohne Kondom eher zu einer Infektion kommt :[]

ktatycxase


also.... sie will keine Infektion haben, sondern einer Infektion vorbeugen! ;-)

JcanEinao85


Wenn er sauber ist, darf er auch ohne. :-p

grinaaggir}el|lxii


Wenn er sauber ist, darf er auch ohne.

Ich hoffe du meinst mit sauber, den aktuellen negativen hiv -Test

KtaJgolxar


Solange du nicht größer musst ;-D ;-D

Ich stelle mir grade vor wie man einen Finger in einen Wasserschlauch steckt ;-D ;-D Hilfe ;-D

Jianinga85


Mit sauber meine ich gewaschen. Dass mein Mann sich sonst nichts geholt hat, davon gehe ich aus.

hyen-ta^i.anixme


Also, du tust ihm erst auf Sauberkeit testen und dann ihm ausfragen, ob er eventuell fremd gegangen ist. :)=

Erst wenn alle Kriterien erfüllt sind darf er dich ohne Kondome nehmen.

Hast du Einfachheit halber schon mal an frage bogen gedacht? :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH