» »

Erstes Mal Analverkehr, musste dauernd unerwartet furzen

IzchbinxBi


:)z Danke Dir Princessin und

Hekate1883

man sollte schon mal auf dem Mond geween sein, wenn man nicht nur Spekulationen abhandeln will.

Schönes Weekend allen *:)

R*epromGi|rxl


Ich würde davon abstand halten allzu häufig Analsex zu praktizieren.

Mein Proktologe meinte, dass die feinen Gefäßpolster, die für den Feinverschluss zuständig sind über die Jahre hinweg geschädigt werden. Das merke man in Jungen Jahren nicht, aber wenn die Straffheit der Muskulatur im Alter allgemein nachlasse, dann bekämen solche Patienten mit viel und heftigem Analsex viel eher und viel häufiger Inkontinenzprobleme als welche ohne.

Dann kann es z. B. sein, das man mit Mitte 60 schon was hat, statt erst mit mitte 80....

dCrachuenbfrZau


Das es beim Analsex durchaus zu leichten Schmerzen kommen kann, ist völlig normal. Aber die gehen im Laufe des Sexes von selbst weg.

Also beim Eindringen kann es schon ein wenig weh tun, vor allem, wenn der Penis zu heftig eingeführt wird. Auch wenn Du täglich Analverkehr hast, wird es vorkommen.

Und kaputt geht nun mal "Jedesmal" garnichts, höchstens beim heftigen Eindringen ein kleiner Riss im Damm, das passiert aber auch nur bei ungeübten.

Diese Beiträge konnten doch nur von Männern kommen %-| .

Hoffe das ich Dir etwas helfen konnte und viel Spass weiterhin.

Ich glaube Spaß hatte die TE bis jetzt dabei noch nicht.

b]eetl-ejcu*ice2x1


Ich fand nicht das es nach "keinem Spaß" klang... ja mir tuts auch am Anfang weh, aber ich weiß das und geb mein ok dazu.... Hab das auch ab und zu mit den "Tönen"... auch danach vielleicht mal Durchfall, das liegt bei mir glaub ich am Sperma .... oh jetzt hört ihrs, auch ohne Kondom, denn wenn ich mit nem Mann normal ohne Kondom schlafe brauch der Anal auch keins... vertrauen ganz oder gar niicht.. "vorne ohne , hinten mit".. das halte ich für unsinn.

g@inaagkirelxlii


aber ich weiß das und geb mein ok dazu....

uiii, das klingt jez aber nach enorm viel Spass beim Analverkehr... ]:D

"vorne ohne , hinten mit".. das halte ich für unsinn.

naja nur das "vorne" kein Stuhlgang durchläuft, wa :=o :=o

Diese Beiträge konnten doch nur von Männern kommen %-|

jap :)=

c/ompy/frxeak


Kann etwas schön sein und Spaß machen wenn dabei Schmerzen auftreten?

Aber sicher geht das! Manche nehmen so etwas nicht nur als Nebenwirkung von manchen Sexualpraktiken hin, sondern kaufen sich sogar extra Werkzeug, mit dem man besonders gut (und dabei möglichst schonend) dem Partner Schmerzen zufügen kann, weil der darauf steht. ;-D

Aber mal davon abgesehen, habe ich auch schon gehört, dass es Leute gibt, bei denen der AV noch nie geschmerzt hat. Bei mir selbst war es allerdings so, dass es Schmerzen waren und mir das zu viel wurde und wir dann erstmal aufgehört haben.

Trotzdem ist es ein sehr gutes Gefühl. Ich weiß nicht, ob das bei Frauen genau so ist, vielleicht fühlt es sich da mangels Prostata etwas langweiliger an. ;-D

Trotzdem würde ich immer Kondome nutzen. Selbst wenn HIV etc. ausgeschlossen sind, erscheint es mir etwas unhygienisch.. ":/ Da sind ja doch allerlei Bakterien, die nicht unbedingt die Harnröhre hinaufklettern sollten, glaube ich.

h>ypxe


ich hab immer ungeschützten analverkehr..die bakterien gibt es auch vornerum...und ich hoffe/glaube nicht das ich dadurch schneller inkontinent werde als andere..^^(nur ungeschützt weil seit viereinhalb jahren gleicher partner,mit tests)...

g'in{aagiorellixi


ja aber das stinkert doch auch?? :=o ???

g9inatagire2llixi


die bakterien gibt es auch vornerum

oh also dann würd ich aber mal den Frauenarzt aufsuchen :-o

hpype


die bakterien war allgmein gedacht.. natürlich hat man darmbakterien nicht vorne rum..aber eben auch "bakterien". und stinken tuts net wenn man vorher gereinigt ist.?!

g5inaaAgirxellii


was meinst du mit reinigen?einen Einlauf?hast du sowas für alle Fälle immer parat

und die Bakterien vornerum sind ja nu wirklich nicht mit denen von hintenrum zu vergleichen...also bitte :P

gLeraltd auNs wixen


für einen schnellen einlauf muß man nicht unbedingt etwas parat haben :|N ......der schlauch von der brause tut es notfalls auch ;-)

gZinaa4gir=ellxii


öhm ja... :-o :-X

h+ypoe


wenn du net auf anal stehst dann sags einfach.. ich mein mit reinigen paar stunden vorher ma kacken :=o

natürlich is mer dann trotzdem net ganz sauber aber was solls..ich hab noch nie beschwerden gehört von der anderen seite. und mit kondom brennts find ich so komisch auch mit creme...deswegen verzicht ich dadrauf..würds auch mit machen wenns net so komisch wär..

g\iZnqaagiEre"llii


wenn du net auf anal stehst dann sags einfach

hatte ich :=o

natürlich is mer dann trotzdem net ganz sauber aber was solls

Nicht ganz sauber?Ich würde sagen, überhaupt nicht....naja ich hoffe, er geht sich wenigstens hinter her waschen....und glaub mir, wenn kacken gehen bei dir sauber machen bedeutet,dann stinkt es, aber hundert pro :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH