» »

Erstes Mal Analverkehr, musste dauernd unerwartet furzen

d:unkelsxüß


Ich verstehe überhaupt nicht wie man sich das geben kann ":/

Mein "Arsch" ist und bleibt Jungfrau und zwar bis an sein Lebensende. Amen. ;-)

gLinHaaugirellxii


;-D ;-D

Q}uint:uxs


Ich verstehe überhaupt nicht wie man sich das geben kann

Weil es geil ist, und Spaß macht.

gqinakagireOllii


für den der reinsteckt, oder für den der reinstecken lässt? ]:D ]:D

Also ich könnte keine sexuelle Lust empfinden wenns nach Kacke riecht :-X

g5erqacld aus wxien


denke wenn die sexuelle erregung groß genug ist, dann riecht man manches nicht so sehr-vielleicht ein automatischer selbstschutz ??? ;-D

dcunkPe9lsüxß


für den der reinsteckt, oder für den der reinstecken lässt? ]:D ]:D

Also ich könnte keine sexuelle Lust empfinden wenns nach Kacke riecht :-X

]:D ganz meine Meinung! Ich glaube 3/4 aller Männer würden sich mit solchen Forderungen ihrer Freundin gegenüber zurückhalten, wenn man ihnen vorab im gegenzug auch zu Testzwecken das ein oder andere in den Arsch schieben würde. ;-)

deracheDnfrau


Mein "Arsch" ist und bleibt Jungfrau und zwar bis an sein Lebensende. Amen.

Klasse ;-D !

Ich glaube 3/4 aller Männer würden sich mit solchen Forderungen ihrer Freundin gegenüber zurückhalten, wenn man ihnen vorab im gegenzug auch zu Testzwecken das ein oder andere in den Arsch schieben würde. ;-)

:)^ :)z

Viele Postive Ansichten zu dem Thema kamen bisher von weiblicher Seite noch nicht.

QFui#n[tus


]:D ganz meine Meinung! Ich glaube 3/4 aller Männer würden sich mit solchen Forderungen ihrer Freundin gegenüber zurückhalten, wenn man ihnen vorab im gegenzug auch zu Testzwecken das ein oder andere in den Arsch schieben würde. ;-)

Ich glaube du verwechselst Lustgewinn mit Leiden. Beim Analsex gehts um Spaß haben, und das sowohl als Mann und auch als Frau. Von daher solltest du es mal eher lockerer sehen. ;-)

Viele Postive Ansichten zu dem Thema kamen bisher von weiblicher Seite noch nicht.

Was nicht heißt, das sie es durchaus geil finden. Eine Frau genießt und schweigt ;-)

h[enN-tai.|animxe


ganz meine Meinung! Ich glaube 3/4 aller Männer würden sich mit solchen Forderungen ihrer Freundin gegenüber zurückhalten, wenn man ihnen vorab im gegenzug auch zu Testzwecken das ein oder andere in den Arsch schieben würde.

Es gibt auch freiwillige die sich zur test zwecken melden würden, die vermutlich nicht mit scheu klappen aufgewachsen sind. Das du deine einsichten verteidigen tust, ist mir klar. Aber stell dir mal vor, es gibt tatsächlich frauen, die bevorzugen anal verkehr.

Übrigens, dein arsch ist nicht mehr jungfrau! Ob rein, oder raus, es ist immer ein kommen und gehen.

BParcelZo.nexta


für den der reinsteckt, oder für den der reinstecken lässt?

Man muss nicht alles mögen, was möglich ist, aber man kann doch akzeptieren, dass diejenigen, die es praktizieren auch gerne machen. Ich jedenfalls möchte darauf keinesfalls verzichten. Gut gemacht ist AV auch für Frauen (die drauf stehen, natürlich) sehr erfüllend.

Also ich könnte keine sexuelle Lust empfinden wenns nach Kacke riecht

Ich glaube, du hast da ein falsches Bild davon ;-) Wenn man das richtig vorbereitet und frau in der Lage ist, vorher die Toilette zu benutzen, dann kommt da nichts mit und es riecht auch nicht nach Kacke. Man stochert ja nicht wild in den Exkrementen rum – die wurden bereits vorher entfernt.

! Ich glaube 3/4 aller Männer würden sich mit solchen Forderungen ihrer Freundin gegenüber zurückhalten, wenn man ihnen vorab im gegenzug auch zu Testzwecken das ein oder andere in den Arsch schieben würde.

Mein Freund mag das auch bei sich, darf er dann? :-p

B&aGrcejloGnetxa


und glaub mir, wenn kacken gehen bei dir sauber machen bedeutet,dann stinkt es, aber hundert pro

Es ist mehr als offensichtlich, dass du auf diesem Gebiet keinerlei persönliche Erfahrungen hast – warum also vehement Fehlinformationen verteidigen, nur weil man sich das so vorstellt? ;-) Das ist übrigens nicht böse gemeint, aber ich verstehe nicht ganz, warum du auf Tatsachen bestehst (die offensichtlich keine Tatsachen sind), für die du außer dem Kopfkino keine Beweise hast.

h9en-t@ai.anxime


@ Barceloneta

:)^ :)=

bqeetelejnui6cef21


Also wer hier in Frage stellt ob ich das mag... ich finds echt geil....

Nach Kacke riecht es ganz sicher nicht, nicht mal ne Spur ist zu sehen... wer das noch nicht ausprobiert hat kann da auch nicht mitreden, meine Meinung... aber immer schön falsche Vorstellung verbreiten.. klasse :-/

Und ja auch mit leichten Schmerzen kann es unglaublich geil sein.... da leben ganze Szenen von *grins*

Und wieso sollten Darmbakterien in die Scheide gelangen?? Ok wenn man wild durcheinander Stellungen wechselt, da muss man halt aufpassen, obwohl haben wir auch schon mal nicht, meine Scheidenflora scheint ok. Nie ne Entzündung, keine Blasenentzündung, nix ;-)

f*uchWs5x9


Ich verstehe überhaupt nicht wie man sich das geben kann

Mein "Arsch" ist und bleibt Jungfrau und zwar bis an sein Lebensende. Amen.

Wie schade! Was der Bauer nicht kennt,... Wie wärs mit ausprobieren? Ich praktiziere seit 25 Jahren AV und hatte deswegen noch nie eine Blasenentzündung oder sonstige Infektionen. Und ausgeleiert ist auch nichts. Ich finde AV viel geiler als "normalen" GV. |-o

Stinken ??? bestimmt nicht. Die Leute haben echt keine Ahnung. Weh tuts wohl nur, wenn man sich verkrampft. Oder überrumpelt wird, wie ich letzthin. Da hat mir mein Ex ohne Vorwarnung den Gefallen getan und sein Ding ziemlich heftig reingestossen. Hat erst ein bisschen weh getan, aber dann wars extrem geil. (Beetlejuice weiss, was ich meine *:) )

Ich hab zwei Männer auf den Geschmack von Analsex gebracht, die es zuerst auch abstossend fanden. Die habens halt nicht gekannt. Der eine wollte fast nichts mehr anderes, und der zweite ist mein Ex, der fand es nicht sooo prickelnd, als wir noch zusammen waren, und jetzt ist er plötzlich scharf darauf. ]:D

WRoMod;rosxe


Zurück zum eigentlichen Thema:

Das unkontrollierte Furzen ist ganz normal, denn wenn man noch unerfahren ist auf diesem Gebiet, braucht der Schließmuskel anfangs 1 Tag oder so, um wieder richtig "dicht" zu werden. Geht mit zunehmender Gewöhnung aber schneller...

Also, weitermachen ;-D :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH