» »

Magenblutung?

CLinLda_rella hat die Diskussion gestartet


Hallo, heute morgen hatte ich Kopfschmerzen und hab auf leeren Magen eine Aspirin+C Brausetablette genommen. Danach wurde mir irgendwann schlecht und ich hatte so einen Blutgeschmack im Mund. Beim Erbrechen sah es aber nicht blutig aus, nur leicht verfärbt (konnte ich gut erkennen, da ich ja nur Wasser getrunken hatte). Ich habe eh schon länger Probleme mit dem Magen und nehme seit einiger Zeit Pantoprazol, weil ich sonst dauernd Sodbrennen habe. Ich weiß selber, dass es ne blöde Idee war Aspirin auf leeren Magen zu nehmen, mach ich auch nie wieder. Aber ich hatte echt Angst wegen evtl. Magenbluten. Woran erkenn ich das denn und kann man innerlich verbluten oder verschließt sich das von selber wieder? Danke für Antworten.

LG Cinda

Antworten
S[ch\ne:ehexxe


Wenn du eh schon Magenprobleme hast ist Aspirin keine gute Idee.

Aber ich hatte echt Angst wegen evtl. Magenbluten. Woran erkenn ich das denn und kann man innerlich verbluten

Verbluten tut man so schnell nicht aber es kann zu einer Anämie führen. Beobachte mal in den nächsten Tagen deinen Stuhl, bei Teerstuhl (richtig schwarz) hattest du eine Magenblutung.

Riuka


Huhu,

hatte schon sehr häufig das Gefühl, aus dem Magen heraus einen blutigen Geschmack zu empfinden. Bin auch jedesmal in Panik verfallen, einmal notfallmässig sogar einige Stunden später eine Magenspiegelung bekommen mit dem Ergebnis dass nix war..

Ich weiß nicht woher dieser "Geschmack" kommt, aber Blut unbedingt muss es nicht sein.

Gute Besserung!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH