» »

Schmerzen zwischen After und Hoden

JNuicyB0Fru+it hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe schon seit ca. einem halben Jahr ein jucken am after. war schon bestimmt 10 mal wegen diesem problem beim arzt. es wurden mir schon 3 verschiedene cremen verschrieben und zäpfchen.

ein HIV test wurde auch gemacht der negativ ausgefallen ist.

das jucken ist vom after nun ein bisschen gewandert richtung hoden, da hat sich wie ich finde nun ein kleines knöllchen gebildet (hat mein arzt noch nicht angeschaut) mein arzt meinte vor 2 wochen es könnten hämoriden sein da man die minimal sieht ?! was meint ihr?

was könnte das denn alles sein? da ich häufig lese das bei vielen geschlechtskrankheiten ein jucken am after auftritt habe ich da ein wenig angst bekommen. ich hatte aber nie ungeschützen geschlechtsverkehr nur ungeschützen passiven oralverkehr... (evtl auch bei einer "risiko" person)

mein hiv test war negativ aber könnten nun andere geschlechtskrankheiten in frage kommen? oder doch hämoriden? aber dann würde das jucken ja weiterhin direkt vom after kommen...

vielen dank für eure antworten...!

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH