» »

Fett überm Magen, unterhalb der Gürtellinie schlank

CMhajaf4alaxk hat die Diskussion gestartet

Hallo,

und mal wieder ein Post zum Thema fett.

Wie ich schon mal geschrieben hab, lege ich permanent zu.

Schilddrüse ist i.O. Darmspiegelung wurde gemacht o. B.

Ich habe auch eigentlich nur den Bauch, der wie aufgesetzt um die Taille rum ist. Ab der Gürtellinie ist kein Gramm Fett. Die Beine sind nicht übermäßig dick.

Ich habe versucht mit Low Carb abzunehmen, und habe auch an Po und Beinen Gewicht verloren, nur wundersamerweise nicht einen Zentimeter am Bauch....

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen!

Antworten
Miaewrad

Hast du Hautausschlag am Bauch? Ist auf Cushing getestet worden? Machst du Sport?

Ciha7jaf1alaxk

Hi,

nein hab keinen Ausschlag.

Gestern wurde erstmal auf Hashimoto Blut abgenommen.

Mwaedrad

Ich denke, die Schilddrüse sei in Ordnung? Was denn nun?

CNhaja,faKl5ak

Meine Ärztin hat gesagt sie sei "kräftig". Was auch immer das heissen soll.

Sie und ihr Mann haben eine Gemeinschaftspraxis. Er ist Sport und Allgemeinmediziner, sie Internistin.

Deshalb schiebt er mich deswegen zu ihr rüber.

Er ist der Meinung es besteht Kontrollbedarf, sie nicht. Sie zögert allerdings auch bei ner Unterfunktion damit Medikamente zu verschreiben. Oo

Jetzt hat mein Arzt ihr gesagt, sie soll mich auf Hashimoto testen. Das Ergebnis bekomme ich, sofern ich sie erreiche, heute Nachmittag... Bin gespannt... :(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH