» »

Brustschmerzen durch Gasansamlung

PNupsb~ackxe92 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

Hab heut gegen 14 Uhr joghurt Nudel mit tomaten knofi und reichlich zwiebeln und Hack gegessen. eine stunde später hab ich mich hingelegt und heftige brustschmerzen bekommen und einen blähbauch. mein magen hat geräusche fabriziert wie sonste was. und das gas ist in meine speiseröhre hoch gekrabelt das ich einen richtigen druck in der brust/hals hatte die hat sich dann in ein lautes geräusch aufgelöst wie ein glucksen (kein rülps). Das ganze hat sich dann nach einer halben stunde in mehrere Pupse komplett verabschiedet und auch der schmerz in der Brust war weg.

Hatte sowas zum erstenmal war aber kurzzeitig recht erschrocken. Können schmerzen in der Brust davon kommen?

Antworten
PAups7b(aQck,e9x2


ich muss dazu sagen der der Brustschmerz hinter dem brustbrein war und ausgestrahlt hat. der schmerz war nicht immer da meist nur bei falschen bewegungen z.b. bücken aufstehen. sitzen. ich stehen oder im liegen war es meist schmerzfrei.

JWa"smiznda7x5


joghurt Nudel mit tomaten knofi und reichlich zwiebeln und Hack gegessen.

Iiihhh..., ich verstehe den Joghurt nicht in den Nudeln. ":/

S|onn~igeosH_erz


Ich nehme mal an er hat den Joghurt zum Nachtisch gegessen oder vorher,denn ich kann mir auch keinen Joghurt in Nudeln oder Nudelsoße vorstellen :|N

J%ahsmin^dxa75


Ach so, ja dass kann natürlich sein. ;-D

Zur Frage vom TE:

Brustschmerzen durch Gasansamlung

Klar, dass gibt´s. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH