» »

Kaskadenmagen

v;ogelodamxe hat die Diskussion gestartet

Hallo Ihr,

nach 1 Jahr Magen-Darmbeschwerden wie Bauchschmerzen, Roemheld-Syndrom (Luft

die das Zwerchfell hoch drückt, das führt zu Atemnot bis fast zur Ohnmacht, besonders im Stehen), ständigem Aufstoßen, Übelkeit,

einem kugelrunden dicken Blähbauch, Blockierungsgefühl beim Essen im Magen, Eisenmangel,

sehr dünn trotz vielem Essen wurde bei mir jetzt ein Kaskadenmagen, der bis in den

Beckenbereicht hängt und der Dünndarm und ein Teil des Dickdarms hängt auch dort

und das bei einem Altern von 41 Jahren. Am besten geht es mir, wenn ich liege,nur das möchte ich nicht den ganzen Tag.

Ich bin ja froh endlich eine Erklärung für meine Bauchbeschwerden und Atemnot gefunden

zu haben, nur jetzt kann mir keiner sagen woher das kommt und was man dagegen machen

kann. Die Aussage eines Chirugen war :" einen gesunden Magen der funktionsfähig ist

würde ich nicht operieren."

Hat jemand eine ähnliche Diagnose und Hilfe bekommen?

Nur so geht es auch nicht weiter, zumal mein Bauch immer mehr anschwillt und mir

Probleme macht.

Über Antworten würde ich mich freuen.

Gruß

Vogeldamen

Antworten
BHrustbekinstcolperexr

wie hast du diese Diagnose erhalten? Welche Symptome hast du genau? Auch Kurzatmigkeit und Herzstolpern? BWS-Schmerzen und Brustbeinschmerzen allenfalls?

BLrus|tbeihnstolxperer

wie ist es dazu gekommen? Hast du keine Kreislaufprobleme deswegen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH