» »

Ekliger Geschmack beim Aufstoßen

G-roßstXaddtgörxe hat die Diskussion gestartet


Ich habe seit heute Morgen einen ekligen Geschmack im Mund wenn ich aufstoße, riecht es nach fauligen Eiern. Das hält aber nur 1 oder 2 Sekunden an und ist dann wieder verschwunden. Außerdem muss ich heute relativ oft aufstoßen. Gut ich habe gestern Eier gegessen (1 morgens und 1 abends) Zudem hatte ich heute Morgen sehr starke Magenkrämpfe mit leichter Übelkeit. Die Übelkeit tritt über den Tag verteilt immer wieder sehr leicht auf. Und die morgendlichen Magenkrämpfe hatte ich auch das 2.mal innerhalb von 4 Tagen. Woran kann das liegen? {:(

Antworten
V<elanxdra


Hört sich für mich nach einer Magenschleimhautentzündung an!

G1roßstaZdtgörxe


Kann das mit der Behandlung wenn es eine Magenschleimhautentzündung noch bis Dienstag warten? Da erst dann der Arzt wieder aufmacht. Oder sollte ich da mal in der Notaufnahme vorbei schauen? Was jetzt nicht das Problem wäre da ich direkt neben der Uniklinik wohne. :-) . Nach 5 Minuten wäre ich da.

V'eliandrxa


Wenn die Schmerzen nicht unerträglich sind, kannst du ruhig bis Dienstag warten. ;-) Ich würde nur bis dahin vorsichtig beim Essen/Trinken sein, d.h. kein Alkohol, keine scharfen/fettigen Sachen.

G*ro(ßstradltgöxre


Valendra

So, seit heute Morgen sind die Beschwerden wieder komplett verschwunden auch dieser eklige Geschmack. Ich gehe am Dienstag aber trotzdem mal zum Arzt gehen um meinen Magen abchecken zu lassen. Sicher ist sicher. Dann wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende Valendra und danke für deinen Ratschläge.

LbichtKr:istaxllxX


Das kenne ich auch ! War vor Allem in der Spätschwangerschaft schlimm,als das Baby dann auf den Magen gedrückt hat. Hatte ja auch fast durchgehend schlimmstes Sodbrennen.

Laut meinem Arzt waren das funktionelle Beschwerden des MagenDarm-Bereichs.

Dass Du-trotz,dass es wieder weg ist-zum Arzt gehen möchtest,finde ich gut!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH