» »

Seitenstechen-ähnliche Schmerzen unter linkem Rippenbogen

iswilplrapeyxou hat die Diskussion gestartet


also ich hab wie im titel schon angegeben schmerzen unter dem linken rippenbogen und hoffe dass ich hier richtig bin.

also ich hab die letzten paar tage als warme mahlzeiten am tag nur ein einfaches frühstück gehabt und war dann auch den ganzen tag am feiern. ich hab die letzten tage etwas mehr alkohol als sonst zu mir genommen. und heute ist mir aufgefallen dass ich bei tätigkeiten bei denen die bauchmuskulatur gebraucht wird, leichte schmerzen , wie als hätte ich seitenstechen oder als mein blinddarm entzündet war, halt nur leichter aber die schmerzen ähneln sich. es fühlt sich auch wie ziehen an. wenn ich huste , oder nase putze, oder (verzeiht mir wenn ich das schreibe) wenn ich versuche einen abzuseilen.

was ich noch erwähnen sollte, aber stempelt mich wegen manchen punkten nicht ab:

- ich hab die letzten tage auch ab und zu ASS-ratiopharm (steht so auf der packung) genommen, soll gegen kopfschmerzen helfen

- ich hab die letzten tage auch etwas weed/grünes/gras/canabis/marijuhana/ oder was die ganzen coolen leut dazu sagen zu mir genommen

-und alkohol muss ich ja eigentlich nichtmehr erwähnen, genauso wie die geringe ernährung

und gerade eben hats angefangen mit leichten stechenden schmerzen die mal kommen und mal gehen

lg, iwillrapeyou

Antworten
MIaur"iceB%LxN


Und bei der ungesunden Lebensweise wunderst du dich noch warum dein Magen rebelliert? Du hast vielleicht eine leichte Magenschleimhautentzündung. Also iß regelmäßig, keinen Alkohol, kein Gras und auch kein ASS, das ist bes. schädlich für den Magen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH