» »

Schmerzen nach Gummibandligatur der Hämorrhoiden

K=aHgaxm hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich habe jetzt schon ein paar Behandlungen wegen Hämorrhoiden hinter mir, aber jedes Mal hatte ich anschließend einen halben oder sogar einen ganzen Tag lang nach der Behandlung Schmerzen. Diese Schmerzen wünsche ich keinem, die sind echt brutal. Das ist so ein ganz widerliches Ziehen, Drücken und Stechen und dazu kommt dann noch dieses Gefühl dazu, als wenn man aufs Klo müsste, aber man muss eben nicht! Bis auf ein einziges Mal hatte ich nach jeder Behandlung diesen perversen Schmerz, der mich nicht mal schlafen ließ. Letztes Mal kippte ich sogar auf der Heimfahrt beinahe um, so heftig war der Schmerz! Jedenfalls wurde mir ganz schummrig vor Schmerzen, das war eine Erfahrung, auf die man absolut verzichten kann!

Am Donnerstag habe ich die nächste Behandlung und jetzt schon Bammel davor. Kann man denn nichts dagegen machen?

%:|

Antworten
MWoXn+stxi


Ich fürchte, da musst Du durch. Ich wünsche Dir von Herzen nach der Therapie ein endgültiges Vertschüssen der Hämorrhoiden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH