» »

Darmentzündung?

f\ettnaep6fcheznhuiepfexr

Also ich kann dir nur sagen, wies bei mir während einem Schub ist, wenns langsam wieder besser wird.

Dann hab ich auch mehrere Tage "Verstopfung". In " " deshalb, weil bei mir der Darm dann einfach leer ist und sich langsam wieder füllen muss. Kann das bei dir auch sein?

L1eibxe

Das wurde mir auch gesagt. Nur ich habe ständig den Druck , als wenn ich müßte. Ich habe so etwas das erste mal, vielleicht stelle ich mich einfach nur an. Nur es tut echt weh.

L?eBibe

Meine Makro- und mikroskopische Begutachtung ist da:

eine deutliche "Fokal hämorrhagisch erosive, granulocytäre Colitis".

So, wer kann mir das Übersetzen ? Mein nächster Arzt Termin ist noch ein weilchen hin und bei mir persönlich hat sich nichts geändert.

P^fepffermsinzlixkör

Fokal

von einem Herd ausgehende (also Entzündungsherd schätze ich)

hämorrhagisch erosive

Die Schleimhaut ist geschädigt (erodiert) und dadurch blutet es

granulocytäre Colitis".

Granulocyten sind bestimmte Immunzellen und weisen auf eine Entzündung hin

Ich würd denen RICHTIG auf die Nerven gehen :-/

Lce;i[be

Ich bin dabei.

Jetzt heißt es :Medikamente absetzen, ist bald vorbei.

Naja gut. Ich hoffe es.

Auf jedenfall hat mir das Forum mehr geholfen als andere, Danke nochmal.

jXonesP!etexr

Ich weiß es ist etwas verspätet, aber falls jemand mal durch eine Suche draufstößt gibt es hier: [[http://www.darm-wissen.com/krankheitsbild/darmentzuendung/]] einen echt guten artikel zum thema darmentzündung

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH