» »

Durchfall-Erkrankungen in Norddeutschland: Ehec-Erreger

cYat7x8


Also ich habe es so verstanden das es durch Hautkontakt nicht übertrqagbar ist. Nur durch Schmierinfektion...Zum Beispiel beim Windeln wechseln oder nicht waschen nach dem Toilettenbesuch....Wie gesagt kann auch anders sein, aber so habe ich das aufgenommen

DYezem7bermYam1-20V1x0


cat78

Ich habe heute magenschmerzen /eher der unterleib :(

Mache mir sorgen ( ansonsten keine syntome )

Nur das ich das gefühl habe es kommt gleich rausgeflossen

aber ich muss jnicht auch wenn ich auf der toilette sitze ..

kennt jemand das gefühl? und ist es zu bedenken? %:|

c4at7O8


Hmm leider kann ich in DIch nicht rein gucken. Versuch es mal mit einer Wärmflasche...Hast Du gestern was gegessen was blähen könnte?

DFezembJermkam-201x0


cat78

Gestern abend sehr spät so gegen 10 ungefähr ..

tortelinis Fertig Tiefgekühlte

c"atx78


Hmm weiß nicht ob die blähen....Aber pack Dir mal ne Wärmflasche drauf. Hattest Du nur das eine Mal Durchfall?

DNezevmbeurma+m-x2010


ab und an habe ich auch im rücken schmerzen unten dann mal oben nieren gegend ... :(

Vor 2 woche wurde mein Urin 2x Blut und niere unetrsucht alles in Ordnung !

D@ezembKe1rmam-2x010


Nein garnicht

cYatx78


Wie gesagt ich bin kein Arzt. Im Zweifelsfall ruf Deinen Arzt an und frag ihn um Rat. Aber wenn Du das schon 2 Wochen hast, denke ich nicht das es sich um den Erreger handelt....Aber ich weiß es nicht...

DsezembCermram-2x010


meine ärztin meinte eine magenschleimhaut reitzung ...

Ist sich aber nicht sicher !

Aber wenn Blut Urin und niere vor 2 wochen noch OK waren.

Also ab wann genau soll man je´zt zum arzt wenn man welche syntome

hat ? ich meine man kann ja jezt nicht wegen jeden bauch aua und durchfall

oder übelkeit zum arzt rennen ???

cKat7~8


Das musst Du schon selber entscheiden. Ich weiß ja nicht wie schlecht es Dir geht! Hast Du Übelkeit und Erbrechen?

DLezembCerma2m-201x0


schmerzen sonst nix ...

Fühle mich ansonsten auch fit ...

Tempi hab ich auch keine ..!

Muss dazu sagen bin ein Hypohonder

das macht alles nur schwerer ! :°(

TSe[uhfelsvwexib


@schumsetier25 ich dachte es dauert 36 Stunden bis die Blutergebnisse da sind ?

cFat7x8


Ja aber steigere Dich da nicht rein. Damit ist Dir auch nicht geholfen. Solltest Du Durchfall haben der auch blutig ist und Dir übel werden, dann geh zum Arzt! Oder ruf an und frag ob es in der Nähe Fälle von EHEC gibt. Ansonsten weiß ich auch nicht wie ich Dir helfen kann. Vielleicht meldet sich ja noch jemand anders und weiß mehr darüber. Aber so würde ich das machen!

DYezembCerm(am-2L010


@ Teufelsweib

Wieso was meinte er denn wie lange?

DTezemb3ermaCm-20x10


@ Cat78

Ich habe grade bei meiner Hausärtin angerufen

und gefragt Die Sprechstunden Hilfe meinte bauchschmerzen da brauche ich mir

keine sorgen machen und bei uns wurde noch kein Fall gemeldet

Erst wenn ich wässrigenDurchfall / Blut im Stuhl haben soll ich hin

aber dann soll ich sofort ins KH !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH