» »

Durchfall-Erkrankungen in Norddeutschland: Ehec-Erreger

gQrobeRr Sunf1ug


Es MUSS einfach am Salat liegen, wo so viele Frauen davon betroffen sind.

Männer essen so ein Zeug ja nicht.

cQhIan|te


Zumindest irgendein figurschonendes Zeug!

Wie kann man solche Bakterien denn absichtlich untermischen?

mSoo)nnYi*gxht


Mir ist es sowas wie Käse ob es vom Salat kommt oder sonst was, ich esse weiterhin normal. Wenn es darum gehen würde, was alles schädlich und weiß der Geier was ist, dann dürften wir uns von nix mehr ernähren. :=o Ich sehs einfach locker. :-D

Fnlamxi79


ich warte auf "die Impfung" – die noch entwickeln werden muss und die dann jedem geraten wird.... :=o

J$asmi:ndaM7x5


I survived a Karotte. ;-D :)z

m/oonn:igxht


;-D ;-D

m>oonnXighxt


ich warte auf "die Impfung" – die noch entwickeln werden muss und die dann jedem geraten wird....

Vielleicht haben die ja Angst, dass sie wieder so viel Geld für nichts raus werfen und auf dem Zeug hocken bleiben. :=o

Saaraah T7am


[[http://www.bild.de/news/inland/ehec/vorlaeufige-ergebnisse-der-ehec-hus-studie-18077590.bild.html]] aktuelle benachrichtigungen

c`hantxe


Gibts auch ne ZEitung, der man das glauben kann? :-/

JEasmi!nda375


Ach du Schande. Ich hatte eben einen Tomaten- Gurkensalat. %:|

Ich denke, ich hatte heute ein bisschen zu viel rohes Gemüse. Also, wenn ich morgen die Scheisserei habe ... >:(

Vte,landxra


Ich habe gerade erfahren, dass die EHEC-Erkrankung besonders häufig in der Firma meines Bekannten aufgetaucht ist. :-o Deren Sitz ist vorallem in HH und FFM, beide Kantinen wurden geschlossen, weil sie sich wohl dort angesteckt haben.

mKoonni+ght


Ach je, bin gegen Tomaten allergisch und Gurken mag ich nicht ;-D Nur bei Salat fällts mir schwer. Ich ess ihn trotzdem. ;-D

SHara h xTam


[[http://www.stern.de/gesundheit/fragen-und-antworten-zum-darmbakterium-ehec-experten-warnen-vor-rohem-gemuese-1688039.html]]

Besser?

SOarahx Tam


[[http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/ehec-erreger-rki-warnt-vor-gemuese-aus-norddeutschland_aid_631158.html]]

So in Focus steht es auch

Vlelanxdrxa


Wenn man wirklich seriöse und sachliche Informationen haben will, sollte man auf den Seiten der tagesschau oder des RKI nachlesen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH