» »

Durchfall-Erkrankungen in Norddeutschland: Ehec-Erreger

7f7er1greixs


Ist da eigentlich Soja drin ":/ ]:D

PXfeffyerhminzlikxör


@ 77er greis

sag bloß du hast heute morgen in der Zeitung auch diesen wahnsinnig scha(r)fsinnigen Leserbrief gelesen? ;-D Mein Lacher vor 7 ]:D

L4ulexin


meine tochter (7 Jahre) hat gestern gesagt: "mama ich versteh das nicht. erst soll man gemüse und obst essen, weil das gesund ist und jetzt wird man da krank von...dann geh ich doch lieber jeden tag zu mc donald...."

ich hab ja dummerweise vorgestern noch tomaten aus spanien gegessen, die aber vorher in heiß wasser gelegt...jetzt hab ich bauch zwicken....eher kopftechnisch oder ??? ?blickt einer durch ob die symptome pklötzlich kommen oder sich durch bauchzwicken ankündigen ??? ?

HILFE!!!!!ich bin echt ratlos und mache mich total verrückt >:(

P<fe%ffer5minzliköxr


Bestimmt die Psyche, die E. Coli sind ja auch nicht irgendwelche Resident-Evil-Bakterien. Wenn du sie heiß abgewaschen hast wird schon alles glatt gegangen sein. Ein bisschen Bauchzwicken heißt doch nix :)_

c\atd7x8


was fürn leserbrief

7q7ergrweixs


Durchfall gibts auch so. Hoch lebe die Papierindustrie ]:D

L8ulWejixn


cat78 was meinst du?

Ljulexin


welchen leserbrief?

PqfeQffVerminz-liköxr


Durchfall gibts auch so. Hoch lebe die Papierindustrie

Die Dame hat auch gleich mal fix eine Verschwörungstheorie über das Gesundheitsministerium dagehabt. War schon nicht schlecht ;-D

ich klärs mal auf: in der Thüringer Allgemeinen gibt es eine Seite, wo Leserbriefe abgedruckt werden. Eine Dame hat da sehr scharfsinnig geschlossen: wir sterben durch EHEC, daran schuld ist die Massentierhaltung, da liegt wieder das Problem in den Sojalieferungen und mit dem Gesundheitsminister hat das auch irgendwas zu tun. Ich saß da mit meiner Kaffeetasse und dachte mir auch nur "what the fuck?!" ;-D

und jetzt muss ich erstmal die Katze füttern ;-D

cRavtx78


Also ich arbeite in meinem Job mit Ärzten zusammen und ich denke das ich mich auf deren Aussage verlassen kann. Wenn dann hast Du Bauchkrämpfe bist müde Erschöpft und wässige oder gar blutige Durchfälle. Aber es gibt auch Durchfälle und Bauchschmerzen ohne EHEC

L+ulexin


ah ja...verstehe...quasi welt untergang ohne welt untergang sondern nur das aussterben der menschheit...oh je....es gibt schon komische leute... :-o

gWrant/enb#ei0nc^hxen


Ohje, ich habe viele spanische Gurken gegessen in der letzten Zeit und komme dazu auch aus dem Norden. Von Durchfall habe ich allerdings noch nichts gemerkt, bei mir ist zur Zeit eher das Gegenteil der Fall :-(

7A7erZgreixs


;-D

EHEC Typus Griechenland sorgt für Verstopfungen ]:D Scherz

L3uJlein


haha...genau, das musst du mal an die presse geben.....dann bricht die totale panik aus...

7#7ergrxeis


EHEC Typ I ( Irland) löst Krämpfe bei Biergenuss aus ]:D Gott bin ich fies heute

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH