» »

Durchfall-Erkrankungen in Norddeutschland: Ehec-Erreger

LtulFexin


ja genau, so ungesund wie die letzten tage habe ich mich und meine kinder echt nicht mehr ernährt....pommes, chicken etc....

ich hab grad mal auf nt-v text gelesen, dass es jetzt auch ehec infektionen gibt ohne durchfall, dafür aber neurologische ausfälle... :-o

super, also kann man jetzt noch nicht mal mehr danach gehen, dass man davon durchfall bekommt...

genau, trinkwasser...man bekommt aber ja auch keine info darüber, was getestet wird.....

:|N

Lxulenin


brot...genau...naja, das wird ja auchgebacken....aber vielleicht sind die erreger ja auch schon gegen hitze resistent... ??? :-/

cSat7x8


Wie neurologische Ausfälle ??? ":/

Bqirfkenbl!att1x0


epileptische Anfälle.

cuat78


Habs gerade gelesen...Oh man wann hat das nur ein Ende...ich bleibe bei Toast und Nutella....

L>ulexin


ja genau, ähnlich eines schlaganfalles soll das sein...hat man aber so in den nachrichten noch NICHT erwähnt...find ich auch immer komisch, das manches im videotext steht und sonst niergendwo....ja toast und nutella.....und wenn der ganze mist vorbei ist machen die firmen das große geld, wenn wir von dem ganzen ungesunden essen wieder abnehmen wollen....

d^iQbbxuk


Vielleicht steckt man sich ja auch durch Brot an??

Nur wenn ein Infiziertes Rind drauf gesch*** hat

Lpul*ein


welche nachrichten verfolgt ihr eigentlich alle so ??? ?also welche mögen wohl seriös sein ??? denke ntv ist ganz gut oder ???

cWatg78


Richtig! ich hoffe ich mache morgen früh den TV an und die melden das die Quelle gefunden ist und die Zahl der Neuerkrankungen sinkt...jawohl das will ich so

BVirke>nblapttx10


vor allem werden wir krank wegen der fehlenden Vitamine, wenn das noch ein paar wochen so weiter geht. :-/

Lkul"esin


was gibt es denn im norden, was es im rest des landes nicht gibt ??? vielleicht sollte man da mal anfangen nach der ursache zu forschen ??? ?was macht man da, was man nicht überall macht ??? ?

LPule3in


@ cat78:

jaaaaaaaaaaaaaa so will ich das auch lesen / hören....

die fehlenden vitamine holen wir uns dann über diese lustigen pillen....

BMirkWenblaPtt10


Ich gucke Nachrichten im ZDF 8-), und heute mittag haben sie noch nichts davon erwähnt. Heute abend habe ich aber noch nicht geguckt, sondern nur diesen Bericht gelesen.

cVaft7x8


Naja dann hoffen wir mal das es auch so kommt, das wir das so wie wir wollen in den Nachrichten lgebrachr wird

L+ufleixn


ach so und wenn das noch nen paar wochen so weitergeht braucht der großteil der bevölkerung oder derer die sich sorgen gemacht haben nen guten psychologen ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH