» »

Durchfall-Erkrankungen in Norddeutschland: Ehec-Erreger

LDunlexin

ja genau, so ungesund wie die letzten tage habe ich mich und meine kinder echt nicht mehr ernährt....pommes, chicken etc....

ich hab grad mal auf nt-v text gelesen, dass es jetzt auch ehec infektionen gibt ohne durchfall, dafür aber neurologische ausfälle... :-o

super, also kann man jetzt noch nicht mal mehr danach gehen, dass man davon durchfall bekommt...

genau, trinkwasser...man bekommt aber ja auch keine info darüber, was getestet wird.....

:|N

Lculexin

brot...genau...naja, das wird ja auchgebacken....aber vielleicht sind die erreger ja auch schon gegen hitze resistent... ??? :-/

cEat7x8

Wie neurologische Ausfälle ??? ":/

Bgirk!enb-latxt10

epileptische Anfälle.

cXatx78

Habs gerade gelesen...Oh man wann hat das nur ein Ende...ich bleibe bei Toast und Nutella....

Lbul'exin

ja genau, ähnlich eines schlaganfalles soll das sein...hat man aber so in den nachrichten noch NICHT erwähnt...find ich auch immer komisch, das manches im videotext steht und sonst niergendwo....ja toast und nutella.....und wenn der ganze mist vorbei ist machen die firmen das große geld, wenn wir von dem ganzen ungesunden essen wieder abnehmen wollen....

dOibbiuk

Vielleicht steckt man sich ja auch durch Brot an??

Nur wenn ein Infiziertes Rind drauf gesch*** hat

L`uleixn

welche nachrichten verfolgt ihr eigentlich alle so ??? ?also welche mögen wohl seriös sein ??? denke ntv ist ganz gut oder ???

c`at7s8

Richtig! ich hoffe ich mache morgen früh den TV an und die melden das die Quelle gefunden ist und die Zahl der Neuerkrankungen sinkt...jawohl das will ich so

BGirkernblahtt10

vor allem werden wir krank wegen der fehlenden Vitamine, wenn das noch ein paar wochen so weiter geht. :-/

LZulexin

was gibt es denn im norden, was es im rest des landes nicht gibt ??? vielleicht sollte man da mal anfangen nach der ursache zu forschen ??? ?was macht man da, was man nicht überall macht ??? ?

L/ule#in

@ cat78:

jaaaaaaaaaaaaaa so will ich das auch lesen / hören....

die fehlenden vitamine holen wir uns dann über diese lustigen pillen....

Btirk8enblatxt10

Ich gucke Nachrichten im ZDF 8-), und heute mittag haben sie noch nichts davon erwähnt. Heute abend habe ich aber noch nicht geguckt, sondern nur diesen Bericht gelesen.

c(atx78

Naja dann hoffen wir mal das es auch so kommt, das wir das so wie wir wollen in den Nachrichten lgebrachr wird

L0ul@eixn

ach so und wenn das noch nen paar wochen so weitergeht braucht der großteil der bevölkerung oder derer die sich sorgen gemacht haben nen guten psychologen ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH