» »

Durchfall-Erkrankungen in Norddeutschland: Ehec-Erreger

sxchumsaetieyr2x5

Mit Hartz4, ich käme mir vor wie die Made im Speck

Geht mir auch so, da ich auch kein Bafög kriege, obwohl müsste :-( Ich habe 3 Jobs und trotzdem bleibt nichts Vernünftiges übrig. Da ist Discounter angesagt :[

DMer nkRleiyne Prinxz

Der Otto-Normal-Hartz4-Empfänger hat monatlich ungefähr das dreifache zur Verfügung. Mit Hartz4, ich käme mir vor wie die Made im Speck

Ist das nicht etwas arg verwegen, zu behaupten du würdest von 122, – € im Monat leben können?

7R7ergTreis

Bald gibts Bio zum Discounterpreis wenn EHEC noch dauert :-D

P8fe'ffKermtinzClik8ör

Ist das nicht etwas arg verwegen, zu behaupten du würdest von 122, – € im Monat leben können?

Nach Abzug sämtlicher Kosten bleiben monatlich 110 Euro auf meinem Konto. Bücher für die Uni kosten Geld, Semesterbeitrag will bezahlt sein, Kopien wollen bezahlt werden, was zu essen brauch ich auch und was zum anziehen – alles von den 110 Euro ... und manche Bücher (wie Grammatiken, Wörterbücher) muss man kaufen, da führt kein Weg dran vorbei.

Der Hartz 4 Regelsatz sind [[http://www.sozialhilfe24.de/news/57/hartz-4-regelsatz/ 347 Euro]] ;-)

P'feffermidnzliZkör

Bald gibts Bio zum Discounterpreis wenn EHEC noch dauert

Ich hab da nichts dagegen, aktuell kriegt man das Gemüse und Obst hinterhergeworfen :p>

Fxlamix79

aktuell kriegt man das Gemüse und Obst hinterhergeworfen

das kann ich so nicht bestätigen, jedenfalls bei uns (Sachsen Anhalt) nicht. Kostet alles wie immer....sonst würd ich zumindest beim Obst auch mal etwas kräftiger zuschlagen

7(7ergr*eis

Du kommst hier nicht rein ,eh ec mall ne Gurke, guckst du oder ]:D

PRfeff ermianzlixkör

Ich bin auch in Sachsen-Anhalt. Im Lidl gibts grad Tomaten für 60 Cent, 500Gramm Nektarinen für 1,50 ":/

in einer Rewe in Thüringen habe ich letztens übr. Gurken für 10Cent gesehen, die wollte einfach keiner kaufen :-o

PRfeffeQrminzl_ikxör

500Gramm Nektarinen für 1,50

Sorry, es war 1kg ;-)

7R7e"rgr'eis

Radiesschen für 29 Cent in Hessen ]:D

Gruß an mein gelobtes SA

F0lameie7x9

pfefferminzlikör

echt? Also ich war gestern erst bei LIDL und konnte solche Preise nicht verzeichnen :-/ Tomaten kosteten 1,49 pro 500g und Gurken lagen bei 59 cent- also wie sonst auch im Durchschnitt.

Auch Salat war nicht billiger als sonst und an Obst hab ich Äpfel und Honigmelone gekauft (Preise auch wie immer) Nach Nektarinen hab ich nicht geschaut, aber wenn es spott billig gewesen wäre, wäre mir das aufgefallen, weil ich extra langsam beim Obst und Gemüse lang bin und geschaut habe, was ich so kaufen könnte.

naja ist ja auch egal, bei uns war dafür der Rotkäppchen im Angebot (2,79 Euro) und da hab ich gleich mal 4 Flaschen mitgenommen...dann "trinken" wir eben den Wein, wenn es keinen zu essen gibt ;-D ;-D

FVlamix79

Gruß an mein gelobtes SA

Gruß zurück *:)

D:er k2leinYe Prixnz

Pfefferminzlikör,

kannst du auch Klartext?

Du schreibst

Nach Abzug sämtlicher Kosten bleiben monatlich 110 Euro auf meinem Konto. Bücher für die Uni kosten Geld, Semesterbeitrag will bezahlt sein, Kopien wollen bezahlt werden, was zu essen brauch ich auch und was zum anziehen – alles von den 110 Euro ... und manche Bücher (wie Grammatiken, Wörterbücher) muss man kaufen, da führt kein Weg dran vorbei.

Das heißt also, du bist in der Lage, von 122, – € im Monat zu leben und kannst davon noch 110 € sparen?

Du brauchst also für die gesamten Lebenshaltungskosten, VErsicherungen, Miete, Heizung, Energie, ... insgesamt 12, – €?

Irgendwas kriege ich da leider nicht geregelt.

PAfeffherminzl:iköxr

Nach Abzug sämtlicher Kosten bleiben monatlich 110 Euro auf meinem Konto.

Kannst du auch sinnerfassend lesen? ]:D

P%feffeSrmin;zxlikör

Du brauchst also für die gesamten Lebenshaltungskosten, VErsicherungen, Miete, Heizung, Energie, ... insgesamt 12, – €?

Wie war das, Miete wird gestellt? Und Heizung ebenfalls?

;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH