» »

Durchfall-Erkrankungen in Norddeutschland: Ehec-Erreger

Shteph[-MBoxunty


Oh neeeee.... jetzt wo es am "abebben" ist, kommst Du dazu?! :-o

Das wäre wirklich doof!!! - Ich wünsche Dir viel Glück, dass es Dich nicht "erwischt" hat!!!! :)* :)* :)* aber wenn blutiger Durchfall da ist, würde ich schon in die Klinik fahren - inzwischen wissen wir ja nun wirklich, wie wichtig es ist, sich ZEITNAH behandeln zu lassen @:)

7p7ergr8eis


jasminda ab zum dok ;-) + alles Gute *:)

cQatY7x8


Oh Jasminda ich ab zum Doc da schließ ich mich ergreis an! Alles Gute für Dich :)*

JDasmi9nda75


Hallo *:) ,

heute geht´s mir relativ gut. Hatte gestern Abend das letzte mal blutigen Durchfall. Magenkrämpfe habe ich nur noch leichte.

Ich denke einfach, ich hätte den Durchfall und die Magenkrämpfe evtl. auch sowieso bekommen und das Blut war einfach nur eine Überreizung meines Darms. Ich werde heute noch abwarten und wenn es bis morgen nicht weg ist, werde ich mal beim Arzt anrufen was er meint.

Und da ich ja nun keine Sprossen gegessen habe, halte ich EHEC eigentlich für ausgeschlossen. :-/

Danke für eure Anteilnahme. @:) @:) @:)

czatx78


Hmm ich hätte da schon ein bißchen Angst. EHEC wird nicht nur übertragen wenn man die Sprossen gegessen hat! Es ist von Mensch zu Mensch übertragbar.....

JMasmin[da7x5


Es ist von Mensch zu Mensch übertragbar....

Ach ja... :-/ :-( ":/

cEatx78


Ja mom ich habe Dir das mal kopiert

[[http://www.lgl.bayern.de/gesundheit/ehec.htm]]

7G7ergjreis


Nach derzeitigem Stand : Ja.

Ich denke das durch Schmierinfektionder Keim übertragen wird und bei der Keimherstellung dieses Bakterium so an das Saatgut gekommen ist und von dort seinen neuerlichen Siegeszug antrat ":/

c,atx78


Genau so sieht es aus. Weil irgendwie muß der Keim ja auch auf die Sprossen gekommen sein!

JHasmifndax75


Ja mom ich habe Dir das mal kopiert

Danke schön. @:)

ciatx78


Bitte kein Problem...Also bitte nimm das nicht auf die leichte Schulter. Blut im Stuhl ist immer ncioht so ganz einfach egal ob mit oder ohne EHEC

SNtep(h-Bou|nty


:)z ich würde es in jedem Fall abklären lassen :)z

Gerade weil man nun von den Spätfolgen liest..... lieber einmal zu viel nachschauen lassen. Und Du machst ja nun wirklich keine Panik oder so.

:)* alles Gute

JqasmXinxda75


Und Du machst ja nun wirklich keine Panik oder so.

Das stimmt, ich bin da ganz gelassen. :-) Ich habe echt keine Lust, Himmel und Hölle verrückt zu machen und ins KH zu fahren. Die lachen mich am Ende aus, wenn ich nix habe. :-/

Außerdem kann ich nicht krank machen, denn ich bin ab morgen alleine im Büro, alle Kollegen samt Chef sind weg. %-|

c^atG78


Ja ich denke auch immer so, aber wenn Du dann richtig krank bist, ist keinem geholfen! Wie sah denn das Blut aus?

7O7e2rgrexis


Folgenden Faden lesen:

Die Angst vorm Krankmelden, wer noch? »

;-D *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH