» »

Flauen Magen

mOs tars hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Vor ca. 3 Wochen war ich auf Dienstreise in Frankfurt. An einem Morgen bin ich mit Magenkrämpfen aufgemacht, die sich aber im Laufe des Tages gelegt hatten. Am Rest des Tages war ich nur noch kaputt und hatte ein flaues Gefühl im Magen. Am selben Abend war ich was Essen, da ich trotz des Unbefindens Appetit hatte. Zum Essen trank ich ein Cola-Weizen. Schon nach dem ersten Schluck begannen wieder die Magenkrämpfe/schmerzen. Denk mal lag am Alkohol. Komischerweise war am nächsten Morgen wieder alles ok.

Bis letzten Samstag. Dort war ich abends unterwegs und trank 2 Cola-Weizen. Nach diesen hatte ich wieder ein flaues Gefühl im Magen. Nur diesmal war es am nächsten Morgen immer noch da. Es hat sich bis heute nichts getan. Hab jetzt schon 2 Tage, die ganze Zeit ein flaues Magengefühl. Mal spür ich es mehr mal weniger.

Ich hoffe ihr habt ne Idee was das sein könnte.

Antworten
lyachixca


Hallo mstars,

wenn du zunächst "nur" ein flaues Gefühl im Magen hast, hört sich das erstmal nicht allzu dramatisch an.

Ich bin kein Arzt (den du aufsuchen solltest falls es nicht besser wird) aber es könnte möglicherweise eine Magenschleimhautentzündung sein.

vielleicht solltest du dich bezüglich Weizen untersuchen lassen, denn da scheint ja eine nähere Verbindung dinne zu liegen.

Bei flauem Magen hilft bei mir meist Kamilletee, versuchs doch mal!

Gute Besserung!

A{btb{ylicioxus


Das könnte eine leichte Magenschleimhaut Entzündung oder Reizung sein. Versuch mal dich so schonend wie möglich zu ernähren ( dazu gehört auch Alkohol ! ) und schau ob es sich bessert. Wenn nicht – ab zum Arzt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH