» »

Krampfartige Magen/Darmschmerzen/Oberbauch + Durchfall

Q:uiOnoa-kKeks hat die Diskussion gestartet


Seit Freitag habe ich immer wieder krampfartige Schmerzen im mittleren und oberen Bauchbereich, teils dann auch mit Durchfall. Was könnte das sein?

Antworten
qmuenggler


wohnst du in norddeutschland?

Qauainoa-JK^eks


Nein und auch nicht in der Nähe eines Atomkraftwerkes und von Ausserirdischen wurde ich in letzter Zeit auch nicht entführt.

q'uengxler


in nordeutschlan grassiert eine schlimme darmkrankheit, in zwei wochen schon etwa 15 tote und ein ende ist noch nicht abzusehen.

kInubbe+liyn)chTen


wenn ich das seit freitag hätte, waere ich allerspätenstens montag damit zu arzt gegangen... :=o

f>eit{i44


@ Quinoa-keks

Kann sich auch um eine Magenschleimhautentzündung handeln. Eine Magenspiegelung bringt da Klärung. Und Durchfall kann eine Begleiterscheinung dazu sein.

Hatte es auch, war deswegen im Krankenhaus, weil die Symptome wegen einer anderen Vorerkrankung fraglich waren. Bin wieder kuriert

Also ab zum Arzt.

Qiuinoxa-KNeks


@ quengler:

Das arme Norddeutschland. Man sollte sofort alle Investitionen in die Aids- und Krebsforschung einstellen und stattdessen Mittel gegen diese schlimme Krankheit suchen. Was sind schon Millionen Menschen mit Aids wert, wenn es um das Leben von 15 Norddeutschen geht?

*Ironie Ende*

SPchMlQumpxF_23


Hallo

Habe auch solche symtome allerdings schon seit 7 Jahren war damit beim Artzt der meinte das es normal sei da ihn bei den Untersuchungen nichts aufgefallen ist.

Von den Virus ist fast ganz Deutschland betroffen und um ein Gegenmittel zu finden muss nunmal geforscht werden, denn jeder tote ist einer zuviel ob nun wegen diesen Virus oder wegen Aids, Krebs oder sonstiges.

Qtupin3oa-Kxeks


@ feiti44:

Um eine Magenspiegelung über mich ergehen zu lassen müsste wesentlich mehr passieren als ein paar Magenkrämpfe. Ausserdem denke ich, dass eine Magenschleimhautentzündung vorrüber ist bevor man einen Termin für so eine Untersuchung bekommt. Ich glaube zudem, dass es einfacher wäre einfach auf Verdacht eine Magenschleimhautentzündung zu behandeln als nun solch einen grossen Eingriff zu machen. So war es zumindest bei mir mal als ich eine hatte.

Toeu@feulswexib


Wieso schreibst du dann hier, wenn du alle Vorschläge doof findest? Was hast du erwartet was Dir hier geschrieben wird? Magenamputation?

sPchniieki


geh zum arzt oder lass es halt einfach

fHeiti4x4


Ich kann Dir noch mehr aufzählen: Gallenentzündung; strahlt auch in den Oberbauch aus.

Bauchspeicheldrüsen Entzündung; strahlt auch in den Bauchraum aus.

Nehme es an, oder lass es.

Sdur<ferifix


Momentan geht wohl Regional auch ein Magen-Darm-Infekt herum...

Meine Tochter hat seit Donnerstag auch Bauchweh und Durchfall %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH