» »

Heller Stuhlgang, Gewichtsverlust und teilweise Durchfall

W`atzkKi hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Ich plagt jetzt schon seit über einem Monat ein Gewichtsverlust. Am Anfang hatte ich mal leichte Bauchschmerzen und leichtes Sodbrennen, seit dem habe ich einen hellen Stuhlgang und ein paar KG abgenommen. Leider bin ich eh schon schlank, deswegen ist der Nebeneffekt nicht so wirklich willkommen. Von Zeit zu Zeit habe ich Durchfall. Der ist aber nicht so schlimm das ich nur auf die Toilette rennen muss, sondern kommt nur anstelle des normalen Stuhlganges. Ausserdem ist der Geruch wirklich unschön und sehr agressiv.

Habe ich mir irgendwie die Magen und Darmflora vernichtet?

Ansonsten habe ich keine anderen Erscheinungen, ich fühl mich recht fit, es tut nichts weh. Es stört nur einfach, zumal die Klamotten nicht mehr passen.

Vielen Dank

Gruß

Sebastian

Antworten
S`chn!eeheCxxe

Geh doch mal zu deinem HA, der weiß sicher was zu tun ist (z.B. Stuhl- und Blutuntersuchung, Magen- und Darmspieglung, Ultraschall).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH