» »

Hämorrhoiden oder Analfissur? Auf jeden Fall starke Schmerzen

C]hrizFlyx9 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen hab ich Schmerzen nachdem ich auf dem Klo war und ordentlich gepresst habe! Hab mal ein bisschen selber recherchiert und vermute nun, das ich hämoriden oder eine Analfissur habe. Gibt es hier Betroffene, die eines von beidem schon mal hatten? Wo liegen die unterschiede bei beiden krankheiten und kommt auch noch etwas anderes in Betracht? Wie kann man hämoriden bzw. eine Analfissur behandeln? Muss man mit sowas zwingend zum Arzt? ... is ja schließlich nicht die coolste stelle!

Viele Fragen, ich weiß...vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen *:)

Beste Grüße!

Antworten
CAhrixzly9


Hallo zusammen,

wollte den Eintrag noch mal etwas nach oben pushen, um hoffentlich jemanden zu erreichen, der mir weiterhelfen kann. Die Schmerzen jedenfalls lassen nicht nach, aber noch zum aushalten... jedenfalls will ich damit noch nicht zum Arzt. Ich bin momentan am versuchen, das mit nivea und pepanthen am after in den griff zu bekommen, leider weiß ich aber noch nicht einaml ob ich an der richtigen stelle die creme auftrage. Also meldet euch bitte, wenn jemandem die sache bekannt vorkommt und mir einen Tipp gegen kann!

Beste Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH