» »

Moviprep – wirkt aber nur Wasser

ddonaldk-im-hxaus hat die Diskussion gestartet


Hi.

Ich habe seit dem 1.April (was für ein Zufall^^) immer wieder Bauchschmerzen verbunden mit Übelkeit , Kopfschmerzen und Schluckschwirigkeiten {:( und dazu noch etwas dünnen (von der Form) Stuhlgang. Ich bin darüber sehr schokiert und denke es ist eine Darmverengung – ausgelöst durch zurückhalten weil ich leider Gottes kein Klo in der Nähe am Bahnhof hatte und so sehr lange zurückhalten musste. Dabei hat sich mein Darm irgendwie verändert und zwar das ich nur wie o.g. nur auf's Klo kann: dünn und manchmal Schwarz. Ich hab sehr große Angst und deshalb macht man morgen bei mir ne gesamte Darm- und ne Magenspiegelung. Dafür hat man mir Moviprep verschrieben und die erste Packung is schon weg und hat gewirkt. Aber mein Anliegen : Es kam nur "braunes Wasser!!!" ??? das kann doch niemals richtig sein .... Und ich frage euch: Warum ?

Danke im Voraus

Antworten
SLuknflow<er_7x3


Wenn Du es richtig genommen hast, ist es schon richtig so. Wenn dem Stuhl im Darm kein Wasser entzogen wird, kommt halt "braunes Wasser" statt dickem Stuhl raus.

dZonald:-im-h&aus


Ok, Danke. Also kann ich mich beruhigen. Aber jetzt hat es schon aufgehört – es kommt nix mehr ... ein wenig überrascht es mich ...

SBukixn


Das ist schon richtig so ;-) am Schluss kanns sogar nur noch wie Kamillentee aussehen,aber das soll es auch. Dein Darm muss richtig sauber sein.

dWona@l"de-im-:haus


Ok . Ich war jetzt wieder auf'm Klo . Wird immer klarer. Und danke für euere Beiträge.

d)on7al~d-im-?hauxs


Mein Darm gurgelt bzw. röhrt jetzt so laut :-/ – hat das was zu bedeuten ? Ich geh immerwieder auf's Klo :-) ...

Morgen um 6 Uhr die nächste 1l Flasche ... aber ob ich schlafen kann ... "man weiß es nicht " ;-D

d2onald-iUm-hxaus


Also mein Darm knurrt jetzt fürchterlich es kommt jedesmal sehr wenig und weiß nicht ob das Mittel weiternehmen soll – was sagt ihr ? (Bitte antworten)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH