» »

Blutiger Durchfall?

K(osxchu hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe seit gestern durchfall. Zuerst habe ich es bemerkt, als ich auf der Toilette war. Es kam relativ viel herraus, relativ flüssig. Ich habe auch bemerkt, das ich (wenn ich auf der toilette saß) und einen ziehen gelassen habe, immer etwas vom stuhl mit kam. An dem Tag habe ich auch relativ wenig gegessen und somit am abend etwas festeren stuhl gehabt. Nur musste ich sehr stark, aber es kam auch mit etwas mehr druck wenig raus. In der Zeit als ich es bemerkt habe, war ich im Urlaub und dachte, es liegt daran, das ich zuviel ungesundes zeug gegessen habe. (aber weder fleisch noch fisch und weder gurken noch sproßen). Leider gab es im Urlaub auch nur sehr kratziges Tiolettenpapier, wodurch sich mein po schon etwas aufrieb, wenn ich häufiger aufs klo gegangen bin. Aber jetzt habe ich das gefühl, das ich Blut im stuhl habe (es ist etwas dunkler als sonst (das toiletten wasser)). Nunja, woran kann dieser durchfall liegen? Magenverstimmung? Oder gar EHEC. Falls jemand noch fragen hat, oder etwas unklar war, gerne fragt.

Gruß

Antworten
Bven}galC;at


Wie wäre es zum Arzt zu gehen ??? ??? ???

Wo warst du den im Urlaub ??? ???

DlieDizstanxz


geh ins krankenhaus und lasse es testen... aber so wie ich das verstanden habe, kommt da richtig ordentlich blut mit, ich glaube das würdest du dann schon deutlich mitbekommen.... aber ich bin keine ärztin...

HJoppel}_Häschenx91


wenn es vom darm sein sollte, wärs hellrotes blut :)*

schwarzer stuhl käme vom magen / obersten darmabschnitt.

K>oscMhu


in potsdam...

MHauricneBLxN


In Potsdam im Urlaub ???

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt! Man soll sogar zum Arzt damit wurde gesagt. Also nicht zögern, außerdem könntest du noch andere anstecken!

T7aschOa90


ich würde auch zum arzt gehen somal es blutiger durchfall ist :[]

kannst ja mal schreiben was es war/ist

S*unfloRwer_7x3


Also "blutiger Durchfall" ist etwas anderes als "etwas dunkleres Toilettenwasser". Bei blutigem Durchfall ist helles Blut in der Kloschüssel!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH