» »

Psychosomatisch oder vielleicht L-Thyroxin?

M?ary<Pooxle


schwindel & kopfdruck & drömmelig sein= WETTER :)z

PCaulamharxie


Kann aber auch sehr gut eine Nebenwirkung von Protonenpumpenhemmern sein (Pantoprazol und Co.)

gSinaagwiruellxii


ich glaube auch das es losging als ich damit anfing.....habe jez den 2 ten tag eine genommen, aber der schwindel und dieses dösige war heute wieder schlimm....

g,inaag_irellixi


tschuldigung keine, wollt ich sagen.der schwindel kommt von der stirn irgendwie....und auch immer nur die rechte seite.....total komisch...vor nem jahr wurde mal ein schädel ct gemacht, weil ich ständig krank war(schnupfeln, husten) da wurde nix gesagt, aber ich las im befund:hang zum gefährlichen siebbein......könnte es sowas sein?

tsuedmdaehviVsitxaqvmaxka


Klingt für mich so, als wärst du mit LT nicht richtig eingestellt..war bei mir, mit falsches einstellung genauso..

wie sehen denn deine derzeitigen werte mit normwerten der Sd aus? was für eine LT dosis nimmst du?

gNin aag"ir%elli>i


diese scheiss schilddrüse.....ich schnippel die mirbald selber raus....ach mit den ärzten kannste es vergessen richig eingestellt zu werden, ich war jez bei 3 ärzten und alle sagten mir mein tsh wär ok, der letzhte war vor nem monat bei 2,irgendwas.....freien werte weiss ich ned.....zwischenzeitlich gings mir aber eigentlich gut :(

gDinaabgirel3lbii


ich hab auch so n enge gefühl im hals, und als würd ich schwer luft kriegen, mein hals is am unteren teil auch druckempfindlich...und meine lymphknoten sind eigentlich dauerangeschwollen, deswegen war ich vor 1,5 monaten beim hno, die meinte allles i.o.

tCueddae^hv&isitxaxvmaka


N tsh von 2 ist auch zu hoch...also bist du auch noch in der unterfunktion..ja n guten arzt auf dem gebiet zu finden ist nicht leicht, ich fahre auch knapp 80km. Aber du musst wohl weitersuchen, wenn du willst, dass es dir besser geht... @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH