» »

magendarmgrippe seit 5 tagen es wird nicht besser was tun

sXhirxa84 hat die Diskussion gestartet


hallo zusammen

habe nun schon den 5ten tag magendarm grippe und es wird nicht besser voallem der durchfall hört nicht auf.war schon 2mal beim doc was kann ich noch tun habt ihr tipps

danke

Antworten
gAaggaWguggu


Sicher das es eine Magen Darm Grippe ist? Vielleicht sind es Salmonellen?? Magen Darm ist ja meißtens nach 2 Tagen wieder weg.

s<hirXa84


sonst gehts mir ja wieder besser hatte anfangs noch erbrechen und fieber.der doc meinte es sei eine deftigere mdg.nun weiss ich auch nicht.meine nur der durchfall dürfte langsam mal aufhören

MUaOuricexBLN


Schonmal an ehec gedacht? Das dauert nämlich länger.

gsaKggagTuggxu


Ich würde mich vom Arzt nicht abspeisen lassen. Das sollte nochmal abgeklärt werden.

Hast du in der letzten Woche irgendwas wie Geflügel oder Eis oder Schweinefleisch gegessen?

5 Tage sind echt ganz schön lange. Wiegehts denn heute? Ist es denn noch so richtig flüssiger Stuhl?

s%hira[84


so da bin ich wider etwas besser ist es jetzt schon nicht mer ganz so flüssig.in der letzen zeit hatte ich vorallem kohlehydrate und meistens rind dazu kein geflügel oder schweinefleisch.bin aus der ch ehec ist bei uns nicht so eine gefahr :).

g)aggaguFggu


Also sollte es bis Montag nicht besser sein solltest du auf jeden Fall nochmal zum Arzt. Kauf dir doch in der Apotheke mal sowas wie Iberogast wenn es das bei euch gibt und versuch mal ein Paar Bananen zu essen, denn die festigen den Stuhl.

Aber es scheint ja langsam besser zu werden. Ich wünsche dir eine gute Besserung @:)

sGhirYa8x4


danke dir ja es scheint tatsächlich besser zu werden :) auch wen nur langsam aber immerhin

@:) @:) @:) dankeschön

G.än3setblümlexin


Manchmal dauerts ein paar Tage länger, solange das Erbrechen weg ist und der Durchfall weniger häufig ist, scheint ja Besserung in Sicht zu sein :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH