» »

Wässriger Durchfall: Ehec?

sqtekxa


Mein Gott, du hattest 2 mal nach dem Essen wässrigen Durchfall und schiebst Panik bzgl. EHEC?

Du hast die Symptome dieser Krankheit doch selber beschrieben, warum also die Angst, wenn es sich bei dir offensichtlich nicht um EHEC handelt?

A+licIeCulxlen


@ steka

Mein Gott, du hattest 2 mal nach dem Essen wässrigen Durchfall und schiebst Panik bzgl. EHEC?

MEIN GOTT ja undund!!

Ich habe 1. keine Panik geschoben und 2. fängt der Scheiss mit wässrigem Durchfall an bevor alles weitere dazukommt. Hätte ja durchaus noch kommen können.

Es gibt eben Menschen, die sich Sorgen machen um ihre Gesundheit. Akzeptier das und nerv mich nicht.

sttekxa


Oh, na da ist eine erwachsene Antwort.

Es sind vielmehr die ganzen Hypersensiblen, die hier im Forum im Moment schreiben, die rumnerven.

Bei mir ist seit Freitag die gleiche Symptomatik wie bei dir vorhanden, trotzdem informiere ich mich kurz über EHEC, bewerte kurz meine Situation und bin dann beruhigt.

Im Ernst.. Weil du zweimal aufs Klo musst eröffnest du hier einen Thread?

Denkst du auch jedes mal an einen nuklearen Fallout, wenn du einen Stecker in die Steckdose steckst?

Ppeach{ess


Oh, na da ist eine erwachsene Antwort.

Es sind vielmehr die ganzen Hypersensiblen, die hier im Forum im Moment schreiben, die rumnerven.

Bei mir ist seit Freitag die gleiche Symptomatik wie bei dir vorhanden, trotzdem informiere ich mich kurz über EHEC, bewerte kurz meine Situation und bin dann beruhigt.

Im Ernst.. Weil du zweimal aufs Klo musst eröffnest du hier einen Thread?

Denkst du auch jedes mal an einen nuklearen Fallout, wenn du einen Stecker in die Steckdose steckst?

Andere Frage dich nerven solche Leute hier im Forum? Dann les die Threads nich du Held, wenn dir deine Gesundheit am hintern vorbei geht (Merkt man ja schon an deiner Art dich über andere lustig zu machen, warscheinlich hast du in die Steckdose gefasst und deine Letzten vorhandenen Hirnzellen sind durchgeschmort) musst du deine Sinnlosen unpassenden Kommentare nich abgeben, geh auf deinen Spielplatz und spiel im Sandkasten.

Alice

am besten ist es denk ich wie schon beschrieben ersteinmal auf die Bremse zu treten was fettige und schwere Mahlzeiten angeht!

Greif vielleicht erstmal zu leichtverdaulicherem und mach dich blos nicht verrückt :D

Gute besserung

LG

:[]

AiliceC ullxen


@ Peachess

Deiner Ansage in Bezug auf den Oberschlauen hier ist nicht s mehr hinzuzufügen.

Seit gestern geht es mir besser im Übrigen.

@ steka

Ja ja, ganz ruhig, wir wissen alle dass es manchmal hart ist. Geht wieder vorbei. Und so lange du darauf wartest, dass der Hirnkrampf vorbei ist, geh doch bitte woanders hin und lass da deinen geistigen Dünnschiss ab, ja?!

Schönes Leben noch. *:)

EOisze&it 2x010


Wie geht es Dir denn jetzt?

Ich habe dir nur geraten, zum Arzt zu gehen, weil es ja durchaus hätte schlimmer werden können.

Bei der Schwester meiner Freundin, die nachgewiesener Maßen EHEC hatte, fing es nämlich auch so an. Sie ist inzwischen wieder relativ fit, war 2 Wochen im KKH und ihr ist das HUS erspart geblieben.

Ich gehöre eher zu den vorsichtigen Menschen, wie du ja gesehen hast. Da du nichts von einer Verschlechterung geschrieben hast, gehe ich inzwischen auch davon aus, daß es bei dir eher an etwas anderem liegt als an einem Erreger. Hast du es denn mal mit "Schonkost" versucht?

ARlice/Culxlen


Mir gehts wieder gut, es war wohl ein kleiner Virus o.ä. , denn nach mir fing mein Mann an damit den hat es aber schlimmer erwischt. Ich kann mittlerweile wieder alles essen und alles verhält sich normal. Ich war Montag beim Arzt und die meinte, mit EHEC würde es mir sehr rasch sehr viel schlechter gehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH