» »

Verträgt sich Cola mit Eiscreme?

jkena)bxala hat die Diskussion gestartet

Also, ich hab mal gehört, dass man kein Eis essen soll, wenn man Cola getrunken hat,

gerade jetzt im Sommer, hat man häufig Appetit auf beides.

Also stimmt es, dass man dann Bauchschmerzen kriegt oder was kann passieren,

wenn man Cola trinkt und Eis isst?

Antworten
AIleonoxr

Ist mir noch nie aufgefallen. Probiers doch mal aus

PNfeff,ermiqnzlixkör

Angeblich kriegt man auch Durchfall, wenn man erst Eis isst und dann Bier trinkt. Ich nicht. Probiers aus ;-D

jQenaKbalxa

hab ich ja heute ausversehen und ich hab Bauchschmerzen. weiß aber nicht obs davon kommt :D

B4ellaSwzan-'CulXlexn

:)D :p> geht beides..

aber man bekommt eher bauchweh...vom trinken nach dem eis essen.

L@enxi_

Habe ich am Samstag auch zufällig gehabt. Hatte keine Beschwerden danach, aber war total vollgestopft, was aber eher an dem großen Eisbecher lag, als an der Kombination aus Cola und Eis. :=o

e?l gsuexnio

Ich trink oft Cola und ess öfters mal Eis, hab mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Bei mir passiert da nicht, aber probiers doch.

RBe>beZlutioxn

Gibt doch auch Vanilla Melt – ne Kugel Vanille-Eis in die Cola ;-D

S trandhauFs081x0

Ich habe in den letzten Wochen so oft Cola und Eiscreme gegessen, dass ich wirklich Bauchschmerzen gekriegt habe. Und erst gestern fragte ein Junge seinen Vater, ob man nicht kotzen muss, wenn man beides zu sich nimmt. :-D

Also, wenn man sowieso schon eine Gastritis oder eine Lactoseintoleranz hat, sollte man es lieber lassen. Aber ansonsten spricht nichts dagegen, beides gleichzeitig zu essen/trinken.

c#ogntes&sa_uext

Ich kann auch locker eine Cola oder Kaffee oder was anderes trinken, während ich einen Eisbecher verdrücke... Hab da noch nie irgendwelche Probleme hinterher bekommen.

Ich schätze mal, da reagiert wohl jeder anders drauf. Probier es einfach aus. :p>

BdellaSwaqn-Cullen

sanfter engel is lecker..

kalter o-saft und eine kugel van.-eis.. x:)

T#ransihent

Die Cola versteht sich schon mit der Eiscreme. Die Eiscreme auch mit der Cola.

Aber obs der Bauch verträgt... ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH