» »

Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Verträgt sich Cola mit Eiscreme?

j4e*nabxala hat die Diskussion gestartet


Also, ich hab mal gehört, dass man kein Eis essen soll, wenn man Cola getrunken hat,

gerade jetzt im Sommer, hat man häufig Appetit auf beides.

Also stimmt es, dass man dann Bauchschmerzen kriegt oder was kann passieren,

wenn man Cola trinkt und Eis isst?

E1hema0ligevr 4NutLzer} (#282877)


Ist mir noch nie aufgefallen. Probiers doch mal aus

P0feuff:erminqzlikör


Angeblich kriegt man auch Durchfall, wenn man erst Eis isst und dann Bier trinkt. Ich nicht. Probiers aus ;-D

j;enabvala


hab ich ja heute ausversehen und ich hab Bauchschmerzen. weiß aber nicht obs davon kommt :D

B}ella^Swman-Culxlen


:)D :p> geht beides..

aber man bekommt eher bauchweh...vom trinken nach dem eis essen.

LAenix_


Habe ich am Samstag auch zufällig gehabt. Hatte keine Beschwerden danach, aber war total vollgestopft, was aber eher an dem großen Eisbecher lag, als an der Kombination aus Cola und Eis. :=o

exl <suenxio


Ich trink oft Cola und ess öfters mal Eis, hab mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Bei mir passiert da nicht, aber probiers doch.

R@ebeltutixon


Gibt doch auch Vanilla Melt – ne Kugel Vanille-Eis in die Cola ;-D

Sstranpdlhaus0M810


Ich habe in den letzten Wochen so oft Cola und Eiscreme gegessen, dass ich wirklich Bauchschmerzen gekriegt habe. Und erst gestern fragte ein Junge seinen Vater, ob man nicht kotzen muss, wenn man beides zu sich nimmt. :-D

Also, wenn man sowieso schon eine Gastritis oder eine Lactoseintoleranz hat, sollte man es lieber lassen. Aber ansonsten spricht nichts dagegen, beides gleichzeitig zu essen/trinken.

c\onteTssa_xet


Ich kann auch locker eine Cola oder Kaffee oder was anderes trinken, während ich einen Eisbecher verdrücke... Hab da noch nie irgendwelche Probleme hinterher bekommen.

Ich schätze mal, da reagiert wohl jeder anders drauf. Probier es einfach aus. :p>

BGellqaSwa2n-%Culxlen


sanfter engel is lecker..

kalter o-saft und eine kugel van.-eis.. x:)

TRranksienxt


Die Cola versteht sich schon mit der Eiscreme. Die Eiscreme auch mit der Cola.

Aber obs der Bauch verträgt... ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH