» »

Druck im Magen und Brustbereich

dManieNlwiexn hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute

Ich habe jetzt schon seit ungefähr 1 Monat ein Druckgefühl im Oberbauch das sich bist in die Brust zieht und ab und zu das gefühl keine luft zu bekommen

Angefangen hat es eigentlich das ich einmal einen Joint geraucht habe (Bitte keine Moralpredigt darüber ^^) und nach ca 15 min bekam ich ein art Taubheitsgefühl in der Brust und dachte das ich einen Herzinfarkt oder so habe mein Bruder meinte das ich mich hinlegen sollte also tat ich das auch während ich das so da gelegen habe hatte ich immer das gefühl mein Herz schlägt nicht mehr (was ich wahrscheinlich aus angst dachte).

Nach einer weile nachdem das "high" weg ging, ging ich auch dann nach hause. Nach diesen vorfall hatte ich immer einen Druck auf der Brust und Oberbauch etwa 2 wochen später saß ich im Bus und der Druck in der Magengegend wurde auf einmal ziehmlich stark war aber kein schmerz sondern eher ein ziehn danach verkrampften meine Hände aufeinmal ich hab versucht ruhig zu bleiben und nach ca 10 min ging es wieder aber ein leichter druck ist geblieben

2 Tage später ging ich zum Arzt der meinte Herz und lunge hören sich normal an nur das mein Blutdruck niedrig ist außerdem meinte sie das es wahrscheinlich am magen lege (was ich jetz auch schon glaube weil immer wenn ich etwas mehr getrunken habe bekam ich wieder den druck im magen nur ohne krampfanfall)

jedenfalls überwieß sie mich zu einen anderen Arzt um eine gastroskopie zu machen den Termin hab ich in 2 Tagen

Nur jetzt hab ich seit etwa 3 tagen so ein komischen leichten schmerz der ab und zu auf der linken brustseite in der Brustwarzengegent ist

Ich denk mir ganze zeit das vl was mit dem Herz oder Lunge ist aber ich denk mal ich fühle mich eigentlich ganz fit und probleme mit dem Herz hatte ich auch noch nie

Ich kann mir denken das ich mir das einbilde weil ich auch in letzter zeit etwas depressiv bin

Naja alles im allen wollte ich nur euren rat ob vl doch was mit dem Herz sein kann

ich bedanke mich jetz schon für eure Antworten

lg

Antworten
psiodrakgxo


Hallo daniel,habe auch änliche symptome druck gefühl und ziehn im oberbauch,leichtes kribeln in fingerkuppen und in zehen.war auch bei magenspieglung nichts habe das den ganzen tag.es ist schwer was zu finden weil die arzte immer sagen das ist die psyche und machen aus einem ferückten ..ich lache nicht ich habe nach einem joynt herzstolpern gekriegt un lebe damit 13 jahre... mach ein gesamt blutbild und las untersuchen den stuhl nach backterien ....die machen sowas auch.. :)z

d(anielXwxien


Ich war heut beim arst eine gastro und ultraschall machen

Ultraschall ohne befund bei der gastro ist eine leichte entzündung festgestellt worden die proben sind ins labor geschickt worden um festzustellen ob es eine bakterielle entzündung ist

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH