» »

Po Juckt sehr tut manchmal weh & blutet bisschen

D?erAMnonyxme7 hat die Diskussion gestartet


Hi,

bin Anfang 18 Jahre und seid paar Monaten tut mein Po (innen) manchmal weh.. also angefangen hat es vor ein paar Monaten da hab ich plötzlich ein bisschen geblutet da innen halt.. nach dem stuhlgang.. also blut war in der totlette aber nur so 1 bis 2 tropfen.. das ging so 1-2 wochen, danach hab ich nicht mehr beblutet aber seid dem an juckt es sehr oft und wenn ich mir den po abwiche seh ich nach jedem 4 oder 5 stulhgang rosanes blut an dem toilettenpapier und sehr selten rotes.. was ist das.. es jickt nicht immer.. nur nach dem stuhlgang meist paar stunden dann isses weg.. aber ich mach mir langsam sorgen... bevor ich jez zu meinen eltern renne will ich wissen was das is und ob es von alleine weg geht. weil ich net so der typ bin der problem anderer mitteilt... -.-

gru0

Antworten
c2papI-trägexr


das hatte ein arbeitskollege von mir auch, er hatte einen kleinen riss im darm, damit kannst du aber ruhig zu deinen eltern rennen, die werden dir auch nichts anderes sagen wie ich .. geh damit zum arzt .. :[]

D<erALnonymex7


._. heilt das auch von selber, kann ich da sone heil wunde salbe iwie draufschmieren.. will nicht zu eltern... bin net so der typ..

aber thx für die antwort

c<pap-t:rägexr


ob das von selber heilt kann ich dir nicht sagen, wenn du nicht zum arzt willst, dann frag doch mal in der aphoteke nach, das ist noch das einzigste was ich dir raten kann ...

kDleIiner_dra;chEenstexrn


Na ja, zum Arzt soltest du auf jeden Fall – bis ja schon groß und kannst das ja auch ohne es deinen Eltern zu sagen wenn dir das unangenehm ist :)z .

Das kann alles mögliche sein – Hömorrhoiden oder eine Analfissur ... Die Wahrscheinlichkeit, dass es von selbst weggeht ist auf jeden Fall nicht groß, die dass es schlimmer wird aber schon.

Also ab zum Arzt, es gibt schlimmeres!

S}chl>itzauqgex67


Mit so etwas geht man zum Proktologen.

S+hiGmoJnxe


Mit so etwas geht man zum Proktologen.

:)z

H|yper/ioxn


Hi

. bevor ich jez zu meinen eltern renne will ich wissen was das is

Es könnte vielleicht eine [[http://de.wikipedia.org/wiki/Analfissur Analfissur]] oder [[http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Haemorrhoiden/Symptome/ Hämorrhoiden]] sein.

Es ist aber sinnvoll wenn du zu deinem Hausarzt gehst und das abklären läßt. Denn Blut im Stuhl ist immer abklärungsbedürftig.

Gruss

H.yperi`oxn


Und mit 16 oder 17 kannst du auch alleine ohne deine Eltern zum Arzt gehen ;-)

DOerAvno@nymes7


Wenn ich mich Dusche und mit dem Wasschlampen wasche tuts eig nicht weh, man merkt es aber es tut nicht weh, nur wenn ich mit dem wasserstrahl zu sehr dran geh, dan spürt man das extream...

und ich bedank mich für eurer hilfe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH