» »

Komisches Gefühl im Hals und Magen

p:in:kwy-,8x7 hat die Diskussion gestartet

Hallo

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht etwas helfen oder hier ist jemand der vielleicht so was ähnliches hat.

Und zwar hatte ich vor 2 Wochen immer ganz schlimme Bauchschmerzen immer 3 Stunden nach dem essen. Ich bin zu einen Magen/Darmarzt gegangen der hat dann Ultraschall, Magenspiegelung und einen Blutest gemacht. Allerdings kam dabei nix raus :-( . Sie meinte es könnte ein Reizdarm sein und hat mir Tabletten für die Schmerzen und Tropfen für meinen Blähbauch (ich bekomm immer sehr schnell einen aufgeblähten Bauch) verschrieben. Die Bauschmerzen sind jetzt zwar weg aber nun habe ich ca seit 4 Tagen immer so ein komisch Gefühl im Hals.

Das kommt aber glaub ich irgendwie vom Magen, das fühlt sich so an als wäre mir im Hals schlecht, ganz komisch kann man sehr schlecht beschreiben. Fühlt sich fast so an als hätte man hunger aber dieses Gefühl kommt meistens nach dem Essen also kann es kein Hunger sein. Manch mal wache ich auch früh morgens um 4 auf und dieses Gefühl ist ganz schlimm dann und dann geht das den ganzen Tag so. Es wird dann zwischendurch zwar etwas besser aber sobald ich was Esse fängt es wieder an. Ich dachte erst vielleicht Sodbrennen und wenn ich einen Rennie nehme wird es auch für kurze Zeit besser, sehr kurze Zeit so ca. 15 Minuten und dann fängt es wieder an. Mir ist auch aufgefallen wenn ich dieses Gefühl habe und auf den Magen leicht klopfe dann tut es etwas weh wie ein ziehen/dumpfer Schmerz. Mir geht das schon richtig auf die Nerven weil es halt auch ständig so ist als hätte ich hunger irgendwie aber irgendwie habe ich auch kein hunger und schon gar nicht nach dem Essen!