» »

Verstopfung – Starke Schmerzen rechte Seite

pUaMdmaxl hat die Diskussion gestartet


Hallo erstmal an alle,

Ich liege ca seit einer Woche nur im Bett und habe Verstopfung und starke Schmerzen in der Rechten Seite. Es fühlt sich so an als ob im Dickdarm noch etwas "steckt". Beim drauf drücken "sticht" es. Ich war beim Arzt und habe nun die Üblichen MIttel genommen, mit denen Ich dann nun auf die Toilette gehen kann. Aber keine Besserung seit einer Woche. Kann es sein das der Darm entzündet ist oder gibt es spezielle Darmkrankheiten die diese Schmerzen verursachen ? Ich bin auch recht schlapp da Ich nicht soviel essen kann. Hat jemand schonmal solche Erfahrungen gemacht ? oder könnte mir wer sagen was dies sein könnte ?

Gruß!

Antworten
hverzbjotschxaft


Hat der Arzt untersucht, ob evtl. eine Blinddarmentzündung besteht?

Bei meinem Partner hat sich dies durch Appetitlosigkeit, Verstopfung, leichte Bauchschmerzen bemerkbar gemacht. Jedenfalls sagte er, das da irgenwas drückt. Er mußte z.B. seinen Gürtel lockern, obwohl er sehr schlank ist.?

p6adZmaxl


Ja hat er,dass sei aber wohl ausgeschlossen. Das hatte Ich mir auch erst Gedacht aber das war es dann zum Glück nicht. Der Schmerz is groß, wo der Dünn zum Dickdarm wird und in der ersten "Rechts"-windung wo es wieder Richtung Bauchnabel geht.

Gruß

pUadmxal


Ich habe nun eine kleine Nachricht bekommen, meine Entzündungswerte sind wohl Recht hoch, also habe Ich eine Darmentzündung wenn Ja was ist das genau gibt es sowas ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH