» »

Vorgestern aus Klinik, jetzt Durchfall

ACndrMea >und &LINxA hat die Diskussion gestartet


Ich bin vorgestern erst nach 2 Wochen aus der Klinik entlassen worden. Am Tag vor meiner Entlassung hatte meine Bettbachbarin schon Durchfall.

Jetzt habe ich ihn zu Hause so stark das es echt wie Wasser ist. Ich kann mich kaum auf den Beinen halten, bin am zittern. Soll ich abwarten oder einen Arzt rufen ? Hängt das mit den Krankenhaus zusammen ?

Antworten
A<ndrea u/nd LIxNA


Hmm keiner eine Idee ?

kpnu#bbeclincxhen


fieber?

Aundrema xuUnd LxINA


Nein Fieber habe ich nicht glaube ich...habe jetzt nicht gemessen fühlt sich aber normal an. Auch Appetit ist da.

sduBnn[yT8x0


hallo

Wegen was lagst du denn im KH?Hast Du dort evl Antibiotaka bekommen oder einen längeren Zeitraum über geommen?

Das hört sich verdächtig nach Clothi´s an.....

Viel Trinken und evl. morgen zum Arzt!

Gute Besserung

s1un5ny8x0


So jetzt nochmal richtig |-o

Hallo

Wegen was lagst du denn im KH?Hast Du dort evl. Antibiotika bekommen oder über einen längeren Zeitraum eingenommen?

Das hört sich verdächtig nach Clothi´s an.....

Viel Trinken und evl. morgen zum Arzt!

Gute Besserung

AJndr:ea Xund LxINA


Im Krankenhaus lag ich wegen einer völlig anderen Sache. Nein ich nehme kein Antibiotika.

Ich mache mich jetzt auch nicht so verrückt. Mich wundert das nur das meine Bettnachbarin auch Durchfall hatte. Ich meine so in Sachen Rota Viren.....

sQun|ny80


huhu ich nochmal ;-)

Also ich denke eher das es Clothi´s sind, sind leider auch ansteckend ...gegen Rotaviren spricht das Du kein Erbrechen hast....

*:)

k[nubbevlincdhxen


wenn du kein fieber oder kreislaufprobleme hast, dann trin viel und warte mal ab, obs morgen ebsser ist. aber bleib von anderen leuten fern, falls du ansteckend bist... :=o

ACndar1ea und% LIxNA


Clothis sagt mir gar nichts...

s7undny8x0


Huhu

Ich arbeite im KH und ich denke schon das es sowas sein könnte oder Du hast irgendwas nicht vertragen.

Aber Diarrhoe der sich fast nur wie Wasser zeigt spricht schon dafür.

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Clostridium_difficile]]

AInmdrea u:ndx LINA


Ah Okay, ich versuche jetzt bis morgen abzuwarten. Bin total schlapp und ich glaube schlafen kann ich wohl auch nicht, eher schlaf ich auf den Klo ein....

s5unPny8x0


Also wenn es so schlimm ist das ein Kreislaufkollaps droht solltest Du vielleicht wirklich vorsichtshalber in ne Klinik fahren.....Dann musst Du dringend infundiert werden.

Seit wann hast Du den Durchfall?Und wie oft ?

Liebe Grüsse

Svchn7eehexxe


Besorg dir morgen ein Stuhlrörchen beim HA und lass deinen Stuhl untersuchen.

swuinnyx80


Hallo

Na wie geht es Dir heute?

Liebe Grüsse *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH