» »

Blähungen und rumorende Darmgeräusche

kbarol3ina99x2 hat die Diskussion gestartet


Hallo ich hab eine Frage und zwar leide ich,ja leiden ist der richtige Ausdruck iwie an Blähungen glaub ich,ich weiss auch nicht was es ist.Es tritt meistens in der Schule auf oder wenn ich woanders bin wie zB auf Klassenfahrt,halt in Situationen wo ich mir wünschen würde das es nicht passiert.Zuhause ist alles gut,ich mein dort kann man ja auch pupsen..aber wenn ich es woanders versuche einzuhalten,was ja normal ist ich mein man kann ja nicht aufeinmal mitten im Unterricht einen fahren lassen um mich mal so auszudrücken.Dann nimmt mein Bauch zunehmend an Druck auf und wenn ich es versuche einzuhalten krieg ich wie so rumorende Darmgeräusche.Hören sich fast an wie ein Pups manchmal wie ein richtig krasses Magenknurren aber in der unteren Umgebung.Das ist so peinlich und belastet mich voll,ich weiss nicht was ich tun soll..ich hab das ungefähr seit 1/2 Jahren ist mir zuerst im Unterricht an meiner alten Schule aufgefallen..ich weiss nicht ob es damit was zutun hat aber ich hatte davor eine Magen-Darm-Grippe und habe auch Antibiotika bekommen aber ich glaub nicht das es was damit zutun hat,könnt ihr mir vllt. weiterhelfen?

Lg

Antworten
WKildMkatxer


Hallo!

Denke das wichtigste ist regelmäßiges Essen und trinken, gut du bist ein Mädel eben was nicht viele Kalorien hat.

Das Antibiotica hatte bei mir eine durchschlagende Wirkung, ab ich denke das es keine Langzeitfolgen haben kann!

Würde deinen HA mal fragen, es gibt sowas wie Reitzemagen!

Rauchen wäre auch schlecht!

.

MfG

gute Besserung :)_ @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH