» »

Blut im Stuhl, Übelkeit und starke Bauchschmerzen

kulabtowsxki

na ja, er meinte, die untersuchungen im juni sind noch ausreichend

und ich habe nun mal stress, aber mir wurde beim psychologen gesagt, dass vllt trotzdem nen aktueller ultraschall gemacht werden sollte, damit meine angst schwindet

RrapVlady

Ich versteh deinen Arzt nicht. Lieber eine, um viel einiges teuere und belastendere, Magenspiegelung anordnen, als ein "simples" Sono zu machen.

Sorry, aber bei diesem Arzt würde ich persönlich nicht bleiben. ? Siehst du das vielleicht nicht aus so?

Klar, stress kann extrem auf den Magen schlagen u. auch zu Gewichtsverlust führen.

kIlaybowyskxi

ich kann es auch nicht nachvollziehen, ich werde morgen nachmittag nochmal hin und ihn drauf ansprechen und wenn nicht, lass ich mit ne überweisung zum internisten geben

damit ich ruhe habe

klar, im juni wurde magenspiegelung gemacht und ultraschall vom bauch und ich lag auch im krankenhaus, aber die unruhe bleibt ja doch

R/aplZady

also eine erneute magenspiegelung wird wahrscheinlich eh niemand machen. Da die letzte erst war. aber ein ultraschall ist echt nicht zu viel verlangt, als dir auch noch einreden zu wollen, du hättest bulimie.

Ich drück die daumen für morgen und lass dir ne überweisung geben, wenn er dich wieder abwimmeln will. ein internist kann ja dann auch ein sono machen :-)

k|laPboYwskxi

ich habe dienstag einen termin beim ultraschall und dann weiß ich endlich, ob es rein nervlich ist oder nicht

R aHpxlady

Find ich gut. Viel Glück, dass es nix ist :-) !

kflabowyski

danke, in 4 tagen, weiß ich mehr :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH