» »

Wiederkehrende Analvenenthrombose hilfe =(

Jmoi(elxle hat die Diskussion gestartet


??? Hallo ihr,

ich hatte bisher im Abstand von ca. einem Monat zweimal eine solche Analvenenthrombose, die erste ziemlich heftig, die zweite weniger. Zwischen den beiden war ich wegen erneutem Verdacht im Krankenhaus, jedoch war das zum Glück falscher Alarm. Bei den beiden wurde ich jeweils unter örtl. Betäubung gleich operiert... nun befürchte ich, dass es heute wieder nach dem Stuhlgang passiert ist (musste nichtmal übermäßig dolle pressen, der Durchmesser war einfach nur etwas größer und es hat ziemlich gezwickt... allerdings liegt genau da wo die Thrombosen immer entstanden sind eine alte Analfissur, ich kann den Schmerz einfach nicht auseinander halten :|N )... kann es an der Pillensorte liegen, die ich nehme? Die begünstigen ja teilweise Thrombosen :-( ... habe das Problem erst seit ich gewechselt habe, hatte davor allerdings eine mit identischem Wirkstoff ... kann das damit zusammenhängen ??? habe leider noch keinen Termin beim Frauenarzt :-( ... bin langsam verzweifelt, weil die letzte OP ist schon wieder nur nen Monat her und es kann doch nich sein, dass ich regelmäßig einmal im Monat son sch*** Ding da bekommen *aua* :°(

Wenn jemand vlt. ähnliche Erfahrungen hat und/oder Hilfe weiß, ich wär sehr dankbar

Lg

Antworten
Sqhim.onxe


Geh zum Proktologen nstat zum Chirurgen im Kramkenhaus der Kann dir da mit Sicherheit bessere Auskunft geben und auch eine AVT ohne chirurgischen Eingriff und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten behandeln.

Generell kann die Pille die Bindegewegsstärke beeinflussen, ob sich das dann allerdings auch den fraglichen Bereich berifft kan ich nicht sagen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH