» »

Kein Stuhlgang mehr, "Dauerübelkeit", kein Hungergefühl mehr

DxeJnnsxi


Danke..! :-)

g,eCorgeqgina


Puh dann kannst du dich glücklich schätzen dass deine MD-Grippe so "sanft" verläuft.

Gute Besserung, ich empfehle dir Anis Fenschel Kümmeltee. Wirkt bei mir immer prima :)^ *:)

D%en&nsi


Soo.. Ich bins wieder ;-)

Ich wollte euch nur nochmal auf den neuesten Stand bringen :D

Mir gehts jetzt zum Glück >fast< wieder wie vorher (also Gut).

Die Verhärtung ist weg, ich kann wieder essen und ich habe kaum noch Schmerzen.

Was mir aber noch Probleme bereitet ist der Stuhlgang.. Meine Mutter hat mir gestern Abend ein Abführmittel "verabreicht" und es hat gewirkt.. *hust* *hust*

Mal sehen was die Zukunft bringt ;-)

Einfach nur Danke :-)

Rqemu8-la


Das ist gut, freut mich für dich! :)^

D8e8nnsxi


Da bin ich wieder.. :(

Bin gerade im Krankenhaus.. (Seit gestern)

Da es mir wieder schlechter ging, war ich gestern bei meinem Kinderarzt.. Er hat festgestellt das ich 1. Seit Januar (!!) 11,3kg abgenommen hatte und 2. Hatte verdacht auf eine Blinddarmentzündung.. :(

Er hat mir sofort eine Einweisung ins Krankenhaus geschrieben..

Bei mir wurde schon gemacht: Blut abgenommen, 2x Ultraschall, EEG, Einlauf, Urin Probe. Hänge gerade am Tropf (zum 3ten mal..)

NICHTS!!

Morgen wird eine Magenspiegelung gemacht :( *Angst hab*

bcenjix251


Dann gute Besserung und berichte mal was die Untersuchungen ergeben!

g4eor>gegCina


Wieso hängst du am Tropf wenn ich fragen darf??

DTennlsi


Ich glaub das heißt Infusion oder so.. Ist schon das Dritte 500ml "Päckchen"... (84ml pro Std)

rFa&sme}ho


Ich kann mir vorstellen, dass das dazu da ist, ihm Gluckoselösung und Kochsalzlösung zu verabreichen. Denn wenn er schon so viel abgenommen hat ...

Und Kochsalzinfusion bekommste meistens im KH ... pro forma ...

Djennsxi


Okay.. Ich hab aber im moment nur verdammte Angst vor der Spiegelung.. Zwar hat ein Schüler gesagt dass ich schlafen werde und nur ein wenig (wenn überhaupt) spüren.. Hab Angst.. :(

SAudkixn


Keine Angst, du bekommst bestimmt etwas wie Dormicum.

Ich hatte meine erste Magenspiegelung mit 13 im Krankenhaus.

Nachdem sie mir das Mittel in die Kanüle gegeben haben, war ich wie ausgeknipst und habe so gut wie nichts mitbekommen. Ich dachte schon "Oh Gott, die fangen an? Ich bin noch wach!" und dann war ich weg.

Ich kann mich nur verschwommen daran erinnern, dass ich 'gerülpst' habe |-o ich vermute, dass war der Moment wo man den Magen mit Luft aufgeblasen hat, das war mir in dem Moment sogar peinlich ;-D aber weh tat nichts.

Als ich aufgewacht bin ging es mir gut, nur etwas matschig. Und kann sein, dass der Magen etwas piekst, wenn sie Proben entnehmen, aber nicht wild ;-)

SNukixn


Ah und um dich noch mehr zu beruhigen, ich hatte mit 18 dann nochmal eine Magen- UND Darmspiegelung, auch mit so einem Schlafmittel.

Ich habe weder vom einen, noch vom anderen irgendwas mitbekommen :)z

Falls du es nicht eh bekommst, kannst du ja nach sowas fragen/bitten.

Ehe du dich versiehst bist du wieder wach und es ist vorbei.

gpeorgFewginxa


Ich hatte selber vor nem Jahr ne Magenspiegelung. Das ist nix schlimmes, Ich hatte auch richtige Angst, und am end hab ich nix mitbekommen und mir gedacht: Huch das wars schon?

Wird schon *:)

D\enxnsi


Danke erstmal für die Nachrichten...

Hoffe das ich morgen nichts spüre..

Wie es mir im moment geht/was ich mache: Liege gerade im KH Bett und schaue mit meinem "Mitbewohner/Zimmernachbar" Fernseher.. Habe gerade Bauchweh.. (Wenns zu sehr wehtun sollte ruf ich natürlich die Schwester..)

Dlennbsi


Achja: Hänge inzwischen schon am 4ten Tropf :/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH