» »

Kein Stuhlgang mehr, "Dauerübelkeit", kein Hungergefühl mehr

g\e"o-rgegiUna


Ich rätsel immernoch wieso du Kochsalzlösung bekommst, Davon nimmt man doch auch nicht zu oder?

p9ips1x1


Is die Infusion auch Kochsalzlösung?

Was steht denn drauf?

DAe0nnsxi


Da steht "Jonosteril" oder so.. Kanns leider nicht gut lesen..

pUipsx11


Damit kann ich nix anfangen.

Aber da du ja nichts isst, bekommst du Infusionen, denn dein Körper braucht Flüssigkeit, Salz, Zucker etc.

Ansonsten frag doch einfach mal die Schwester!

Gute Besserung! *:)

D`ennsxi


Im Internet steht:

Isotone Dehydratation, Verlust elektrolytarmer Flüssigkeiten, partielle Deckung des Kohlenhydratbedarfs, Trägerlösung für Elektrolytkonzentrate und kompatible Medikamente.

g8eo6rg6egixna


Naja laut BMI liegst du voll im Normalgewicht drinne, deshalb rätsel ich ja auch so über diese ettlichen Infusionen.

Oweia was müssten sie mir denn dann erst in den Körper pumpen :-o ;-)

Naja bin gespannt was bei dir rauskam :)z

S9terkn6x8


Möglicherweise ist es auch nur eine harmlose Darmschlinge.

Ich hoffe, es wird alles gut.

DKenUnsi


Soo.. Magenspiegelung war ok (nix mitbekommen). Danach aber wars die Hölle!! Bin in meinen Krankenzimmer aufgewacht. Alles total laut erstmal. Dann war mir extrem Schwindelig (ist mir immernoch). Dann kams wie es kommen musste: Ich hab mich übergeben.. Der Ärztin meint es wurde nur ein wenig gereizt sein (oder so). Alles im Allem: Wir wissen immernoch nicht was los ist. Hatte ein Gespräch mit einer Psychologin die hier im KH ist und habt mit meinen Eltern und mir gesprochen. Ärzte, Psychologin, Eltern und nun auch ich haben den Verdacht auf eine Essstörung. Sie sagt ich sei nun untergewichtigt und habe einen BMI von 17.

Ist doch blöd :(

HZann)a1200


Aber ne Essstörung fängt man sich ja nicht wie ne Grippe ein. Du musst doch wissen ob du Probleme mit dem Essen hast oder?

D8ennxsi


Das ist ja das Problem: Ich kann nix essen. Aber ich kanns ja nicht einfach steuern.. Naja..

S0terJn68


Jetzt musst du erstmal die Ursache für deine Essstörung finden.

Hast du Probleme oder Sorgen? Wirst du gemobbt? Vielleicht liegt es auch daran, dass du nun in der Pubertät bist?

gBeor8geginxa


Hö wieso Essstörung. Wenn du durch deine körperlichen Beschwerden nicht essen kannst, ist das lange keine ES.

Mhoznstxi


Da stellt sich die Frage, warum Du nichts essen kannst: Ist es eine allgemeine Appetitlosigkeit? Oder hast Du Angst vor dem Zunehmen? Das sind unterschiedliche Schuhe. Was meinte die Psychologin?

Was Du zum Aufwachen nach der Magenspiegelung schreibst, ist zwar nicht angenehm, aber tatsächlich nicht weiter wild. Wahrscheinlich geht's Dir inzwischen schon viel besser.

Deenxnsi


Gemobbt werde ich nicht (mehr). Hab ein wenig Angst vor der Schule.. Klassen wurden geteilt und viele Freund sind in einer anderen Klasse :( Wenn ich eine bestimmte Lehrerin als Klassenlehrerin wird.. Dann bin ich am Ende..

Und wegen dem Nichtsessen: Meist wenn ich Essen schon sehe wird mir übel.. :/

ntanechxen


Deine letzte Aussage trifft schon sehr auf "nervöse Anspannung" zu. Es gibt Menschen, die wenn sie aufgeregt sind kaum essen können. Sprech da mal mit deiner Mutter drüber. Vielleicht kann sie oder du ja noch was ändern. Vor allem ist es doch total doof das deine ganzen Freunde in der anderen Klasse sind. Wer hat soetwas entschieden. Ich kenn das von meiner Schule, da haben sich die Lehrer intensiv drüber unterhalten. Es wurden auch nur Klassen zusammen gestellt, mit Schülern die sich aus andern Kursen schon kannten.

Da hilft nur seinen Mund aufzumachen!!!

georgegina,

du kannst doch auch nicht essen oder? Und? Gibts da körperliche Beschwerden für als Ursache?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH