» »

Kein Stuhlgang mehr, "Dauerübelkeit", kein Hungergefühl mehr

S@miclilxi2


Dennsi, ich wurde auch mal in eine andere Klasse "verlegt", weil ich darum gebeten hatte.

Ansonsten: Hui, und beim ersten Lesen dachte ich, du hättest ne Blinddarmentzündung. Und dann soll jetzt alles psychisch sein?

Hast du denn wirklich auch das Gefüh, dass es so ist?

n#ancdhen


Smilli2,

die Diagnose Blinddarmentzündung wird sehr schnell gestellt. Mein Freund hatte dieses Jahr einmal sogar deswegen schon mal einen OP-Termin. Er war beim Hausarzt, der hatte keine Ahnung, dann weiter zum Facharzt, Blutabnehmen etc. Am nächsten Tag sollte er wieder kommen aber er durfte dann direkt wieder nach Hause und hat am gleichen Tag schon wieder eine Pizza verdrückt.

SsmilSlQi2


nanchen, ja stimmt, das habe ich auch schon mal gehört. Aber auch der umgekehrte Fall, dass gesagt wird, dass alles iO ist und nachher war er fast am Platzen. Mmh.

D/e nnsxi


Ich denke ja nicht dass es der Blinddarm ist. Ich mein, bei zB Ultra-Schall wurde nichts festgestellt..

gXeorge(giLnxa


Mir würde bei dir nur noch eine Darmspiegelung einfallen, ekelhafte Sache aber vielleicht bringts was

HKannax1200


Ärzte schieben gerne alles auf die Psyche, wenn sie nicht mehr weiter wissen! Ich würde mich keinesfalls so abspeisen lassen!

g4eoUrgeFginxa


Ärzte schieben gerne alles auf die Psyche, wenn sie nicht mehr weiter wissen! Ich würde mich keinesfalls so abspeisen lassen!

Tatsache. :|N

SJtPerun68


Es wird wirklich immer schnell auf den Blinddarm geschoben. Bei einer Bekannten wurde er aufgrund starker Unterbauchschmerzen entfernt. Die Schmerzen blieben aber und dann stellte sich heraus, dass sie eine Eierstockentzündung hatte!!

Schlimm sowas...!!

Dhennsxi


Bin wieder zu Hause.. Wurde gestern um ca. 11Uhr entlassen. Ich habe Tabletten verschrieben bekommen, die ich jeden abend vor dem Essen einnehmen solle. Gestern konnte ich komischer Weise wieder etwas mehr Essen.. Zum Mittag hab ich Suppe gegessen und sonst für Zwischendurch Salzstangen und Chips. Beschwerden hab ich im Moment keine, nur mein Bauch grummelt ein wenig. Ich glaub im KH hatte ich nun insgesamt ca. 7 Infusionen..

gdeo*rgexgina


und Chips

*grins*, wenn das wieder geht biste auf dem Weg der Besserung *:)

D&e!nnsxi


Soo.. *wieder rauskram*

Im moment kann ich wieder (regelmäßig) essen – was schonmal gut ist.

Scheint so das ich gerade eine Erkältung bekomme (Schnupfen...).

Nun zu meinem Bauchschmerzen. Ich hab oft im rechtem Oberbauch einen stechenden Schmerz der zwar wehtut, aber nicht unerträglich ist. Ab und zu hab ich auch ein Stechen rechts unten.. Sonst ist mir nur ab und zu schlecht..

Jetzt möchte ich gerne mal wissen: Könnte es eine Blinddarmentzündung sein? Was sind typische Symtome usw..!

Gruß Dennsi ;-)

g0eorbgegixna


Hast du mal ein großes Blutbild machen lassen??

Für mich klingt das nicht nach dem Blinddarm.

Rechter Oberbauch *laut nachdenk*

Da liegt die Leber, aber auch ein Stück vom Darm schlängelt sich da lang. Ich vermute eher , dass dieser der "Übeltäter" ist.

Ich würde an deiner Stelle nochmal zum Arzt gehen und nach der Darmspiegelung fragen. Mit 13 ist sowas zwar nicht Routine, aber nicht dass du im Darm irgendwas ungebetenes sitzen hast. *:)

DUennxsi


Soo...

Ich war vor kurzem wieder beim Arzt, weil ich wieder Schmerzen hatte. Glücklicherweiße hatte er auch den Bericht des Krankenhauses.

Bei der Magenspiegelung wurde eine 3mm große Zyste gefunden. Und (wie meine Mutter übersetzt hat) hab ich leichtes chronisches Sodbrennen (oder so, weiß es nichtmehr genau).

Der Arzt hat mich noch ein wenig untersucht. Er sagte dass mein Darm arbeitet, ich aber viel Luft drin habe.

Gruß =)

PS: Hab in genau 2 Wochen Geburtstag *freu*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH