» »

Nachts übergeben

tiy;sk_pMige


So, das war einmal, ein "normaler" Virus. Ein anderes Mal lag ich im Krankenhaus, und hatte am Tag davor eine Cortisonspritze bekommen (weiss nicht ob da ein Zusammenhang war). Dann hab ich mich die ganze Nacht übergeben. Meine armen Zimmergenossen, die jede Stunde wach geworden sind und eine Schwester gerufen haben. Hab dann den Mülleimer neben mein Bett gestellt bekommen %:| . Nach gefühlten 100 mal Erbrechen hab ich ein Zäpfchen bekommen, was helfen sollte. Musste mir das sogar noch selber geben %:| . Geholfen hat es aber nicht, erst am nächsten, frühen Morgen hab ich Magentropfen bekommen, und konnte dann endlich ein bisschen schlafen. Am nächsten Nachmittag hab ich schon wieder Kuchen gegessen :p> . Also: das was du erlebt hast, haben schon tausend andere durchgemacht, und ist nicht weiter schlimm @:) *:)

ksit7tiex03


Auch wenns für euch nicht schön war, beruhugt es mich etwas. Habe aber ehrlich angst in Bett zu gehen obwohl es mir den ganzen Tag gut ging

t^ysk_~pige


Warum Angst? Angst davor, dass du eine schlimme Krankheit hast? Oder einfach Angst vorm Erbrechen? Klar ist es nicht schön, aber es ist doch in den allermeisten Fällen ein Schutzmechanismus. Stell dir einen Eimer nebens Bett, falls du wieder brechen musst. Vielleicht ist das eine Beruhigung? @:)

M^auri,ceBxLN


Wenns vom Essen kam, dann wirst du dich sicher nicht nochmal übergeben müssen. Ich hatte das einmal nach verdorbenen Erdnüssen. Da hatte ich vorher etwas Bauschmerzen und nachts plötzlich einmal Ebrechen und dann gings wieder. Der Körper muss das nur loswerden, daher muss es auch nicht öfter sein.

Aber Mayo ist im Sommer eben nie gut. Auch die gekaufte kann schon etwas schlecht sein, aber vielleicht wars ja auch was anderes, das bekommt man eh nicht raus.

Hauptsache dir gehts wieder besser. Und iß erstmal etwas Schonkost, sonst rebelliert der Magen nochmal. Gute Beserung weiterhin.

k^ittiwex03


Also irgendwie Angst vor beidem. Also erbrechen ist natürlich nicht schön und ekelig. Wenn ich also nicht mehr erbrechen muss weiß ich dass es wohl vom Essen kam und alles ist gut.....aber sollte ich nun nochmal erbrechen müssen hätte ich angst vor einer Krankheit. Und nun habe ich Angst dass es so kommen könnte.....mh hoffe das ist verständlich

l.e /san1g renal


Es war vom Essen, Punkt, Aus, Fertig. :)*

k{iLtti7ex03


ich hoffe..............

E-mo{5V58x1


Und? Ich geh mal davon aus das heute nacht nichts mehr war??

Schau mal unter www.emetophobie.de. Vielleicht trifft das auf dich zu?

k#it!tie[03


hallo, heute nacht war alle ok...................danke euch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH